Dogecoin NewsEthereum NewsKrypto NewsShiba Inu News

Ethereum Wale stürzen sich laut On- auf den Dogecoin-Konkurrenten Shiba Inu inmitten des KryptomarktesChain Daten

Die Welt größte Ethereum (ETH)-Wale verschlingen den Memecoin Shiba Inu (SHIB), obwohl die Daten darauf hindeuten, dass die meisten SHIB-Investoren tief unter Wasser bleiben.
Laut einem neuen Tweet der Walverfolgungs-Website WhaleStats hat SHIB die ETH-Layer-2-Skalierungslösung Polygon (MATIC) als das meistgehandelte Krypto-Asset unter den Top 500 übertroffen Ethereum Geldbörsen.

„Just in: SHIB hat MATIC für die meisten gehandelten Token unter den Top 500 ETH-Walen umgedreht.“
Quelle: WhaleStats
Der Datentracker sagt weiter, dass die Top 5.000 Ethereum Brieftaschen halten zusammen Shiba Inu-Token im Wert von 1,46 Milliarden Dollar.

Ebenfalls beliebt bei der Investorenkohorte ist FTX Token (FTT), der native Vermögenswert der beliebten FTX-Kryptowährungsbörse, da tiefe Brieftaschen FTT im Wert von 1,22 Milliarden US-Dollar enthalten.

FTT treibt das FTX-Ökosystem an und bietet Händlern unter anderem reduzierte Handelsgebühren und Rabatte.

Obwohl es von SHIB in den Schatten gestellt wurde, bleibt Polygon mit 332,59 Millionen US-Dollar ein beliebter Vermögenswert unter den ETH-Walen.

Das Kryptoanalyseunternehmen IntotheBlock berichtet, dass 52 % der SHIB-Besitzer angesichts des jüngsten marktweiten Krypto-Ausverkaufs den Token derzeit zu einem Preis halten, der unter dem liegt, den sie ursprünglich bezahlt haben.

Im Gegensatz dazu sagt das Unternehmen, dass 57 % der Investoren in den konkurrierenden Altcoin Dogecoin (DOGE) mit Hundemotiven derzeit Gewinne erzielen.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Siehe auch  Myanmars Regierung der Nationalen Einheit nimmt Tether (USDT) als offizielle Währung an

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.