Der Preis von Ethereum (ETH) Konkurrent Avalanche (AVAX) erreicht neue Rekordhöhen, nachdem die Big-Four-Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte einen Partnerschaftsvertrag mit Ava Labs, dem Technologieunternehmen hinter der Smart-Contract-Plattform, unterzeichnet hat.
Deloitte bietet 90 % der Fortune 500 Wirtschaftsprüfungs-, Beratungs-, Steuer- und Beratungsdienste an. Das Unternehmen arbeitet mit Ava Labs zusammen, um die Avalanche Blockchain in einer neuen Disaster-Recovery-Plattform, Close As You Go (CAYG), die die Erstattung von Naturkatastrophenopfern vereinfachen soll.
“Verwendung der Avalanche Blockchain bietet die cloudbasierte Plattform von CAYG staatlichen und lokalen Beamten ein dezentrales, transparentes und kosteneffizientes System, das sowohl Zuschussgeber als auch Finanzierungsempfänger stärkt und gleichzeitig Betrug, Verschwendung und Missbrauch minimiert.“
Folge Avalanche’s Ankündigung der Partnerschaft am Dienstag schoss der Preis von AVAX auf 107,99 US-Dollar in die Höhe und markierte damit ein neues Allzeithoch für das Krypto-Asset. Zum Zeitpunkt des Schreibens war die coin wird bei 98,94 US-Dollar gehandelt.
Die Avalanche Blockchain, wie Ethereum, ermöglicht es Entwicklern, dezentrale (DApps), Finanzplattformen und benutzerdefinierte Blockchains zu erstellen.
Anfang dieser Woche wurde das native Token von BENQI (QI), einem Kredit- und Kreditprotokoll, das auf Avalanche, stieg ebenfalls um 60% und stieg von nur 0,17 $ auf 0,26 $, nachdem die Kryptobörse Binance plötzlich notiert wurde. Zum Zeitpunkt des Schreibens wird QI bei 0,17 US-Dollar gehandelt.
Preisaktion prüfen
.