Mit dem lang erwarteten Ethereum Merge Nur wenige Tage entfernt hat Bobby Ong, Mitbegründer und COO des großen Kryptowährungs-Datenaggregators CoinGecko, einige Möglichkeiten aufgezeigt, wie ETH-Inhaber die bevorstehende Veranstaltung am besten nutzen können.
- In einem Tweet-Thread Am Montag (5. September 2022) sagte Bobby Ong, dass eine der besten Möglichkeiten für bestehende ETH-Inhaber, ETH-Proof-of-Work (POW) Airdrops zu erhalten, darin bestehen wird, ihre Token in einer Hardware-Wallet zu haben.
- In der Zwischenzeit merkte Ong an, dass es für den Investor einfacher wäre, wenn seine ETH-Münzen an Börsen gehalten würden, die die bevorstehende Gabelung unterstützen.
- Andere Möglichkeiten, um den Erhalt von ETH POW-Token sicherzustellen, bestehen darin, Liquidität aus Protokollen für dezentralisierte Finanzen (DeFi) abzuziehen und Händlern zu raten, Ethereum von Aave und Compound zu leihen.
- Der CoinGecko-Manager sagte auch, es sei wichtig für die Inhaber, Wrapped Ethereum (WETH) auszupacken, bevor die Fusion stattfindet, und auch alle ihre ETH-Token zurück zum Mainnet zu überbrücken, anstatt sie auf Layer-2-Skalierungslösungen wie Optimism zu halten. AvalanchePolygon oder Arbitrum.
- Während Ong glaubt, dass er Anspruch auf die Fork-Token haben könnte, wenn seine ETH in nicht verwahrten Wallets aufbewahrt wird, bemerkte der CoinGecko-Mitbegründer, dass es nicht klug sein könnte, sie alle zu beanspruchen, da einige Airdrops Betrüger sein könnten, die versuchen, seine Schlüssel zu bekommen.
- Ong sagte weiter:
„Meine Strategie für diese Fork-Token ist es, sie alle sofort zu verkaufen. Fast alle Fork-Token sind jetzt tot, da sie nur geschaffen wurden, um Miner vorübergehend mit dem Mining zu beschäftigen, und keinen Anreiz haben, ihre Community und Nutzung zu erweitern.“
- Wie bereits berichtet von KryptoKartoffel, Ethereum steht kurz vor dem Übergang vom als energieaufwändig geltenden Proof-of-Work (POW) zum umweltfreundlichen Proof-of-Stake (POS) Konsensalgorithmus.
- Der Übergang, bekannt als „Verschmelzen“, war ursprünglich für den 19. September geplant, könnte aber passieren früher, am 15.09.
<script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>