Ethereum News

Entwickler können jetzt Ketten für Ethereum bereitstellen

Polygon, die Ethereum-Layer-2-Lösung, die früher als Matic Network bekannt war, hat die erste Version seines Netzwerks veröffentlicht, mit der Entwickler ETH-kompatible Ketten mithilfe der Ethereum Virtual Machine bereitstellen können. Das sogenannte Polygon SDK markiert den Beginn des Übergangs von Ethereum zu einem mehrkettigen Ökosystem.

Polygon SDK kommt an

Seit der Umbenennung des Protokolls von Matic Network in Polygon, die Anfang dieses Jahres angekündigt wurde, hat sich das Team bemüht, Ethereum in ein Internet of Blockchains-Projekt zu verwandeln, ähnlich wie Polkadot.

Nach der Veröffentlichung des Polygon SDK-Netzwerks ist es einen Schritt näher gekommen. Die mit CryptoPotato geteilte Pressemitteilung bedeutete den Start der ersten Version. Es markiert den "offiziellen Beginn des natürlichen Übergangs von Ethereum in ein mehrkettiges Ökosystem, das oft als" Internet der Blockchains "bezeichnet wird."

Mit dem Polygon SDK können Entwickler zunächst eigenständige Ketten erstellen, die vollständig für ihre eigene Sicherheit zuständig sind. Dies wird normalerweise von Sidechains und Unternehmensketten verwendet. Durch das Polygon SDK sind sie aufgrund einer dedizierten Brücke vollständig mit Ethereum kompatibel.

Zukünftige Updates beinhalten, dass Benutzer auch gesicherte Ketten bereitstellen können. Ihre Sicherheit hängt vollständig von der der Ethereum-Schicht 1 ab. Jeder SDK-Entwickler kann zwischen einer eigenständigen und einer gesicherten Kette wählen.

„Mit fortschrittlichen Layer-Two-Lösungen, Ethereum 2.0, die jetzt oder in Kürze online gehen, ist die Notwendigkeit eines umfassenden Interoperabilitäts-Frameworks größer als je zuvor. Mit dem Polygon SDK lösen wir dringende Anforderungen für die mehrkettige Zukunft von Ethereum, einschließlich der einfachen Bereitstellung und der Kommunikation zwischen L2. “ - kommentierte Sandeep Naiwal - Mitbegründer von Polygon.

Die verstärkte Nutzung des Ethereum-Netzwerks hatte zu massiven Überlastungen geführt, die zu hohen Gebühren und verzögerten Transaktionen führten. Infolgedessen entstanden zahlreiche Schicht-Zwei-Lösungen, die versuchten, die Schmerzen zu lindern.

Siehe auch  Bullen verlieren die Hoffnung, da Bitcoin und Ethereum weiter fallen

Mark Cuban investiert in Polygon

Abgesehen von der Veröffentlichung des Polygon SDK-Netzwerks gab das Team erst gestern eine weitere bedeutende Entwicklung bekannt. Das Projekt führte es zu Twitter, um anzuzeigen, dass der Milliardär Mark Cuban einen nicht genannten Betrag in das Projekt investiert hat.

🔥 @mcuban ist einer der produktivsten und aufschlussreichsten Investoren mit Investitionen in Top-Startups und er ist auch einer der Haie auf @ABCSharkTank.

🙌🏻 Wir sind stolz darauf, Ihnen mitteilen zu können, dass @ 0xPolygon jetzt Teil des Unternehmensportfolios von Mark Cuban ist!

🌐 Besuchen Sie: https://t.co/RZg0oIomFS

- Polygon (früher Matic) (@ 0xPolygon) 25. Mai 2021

Der Eigentümer der Dallas Mavericks, der erst kürzlich der Cryptocurrency-Community beigetreten ist, hat Polygon zu seiner Website hinzugefügt und gezeigt, in welchen Unternehmen er Mittel zugewiesen hat.

.

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.