kucoin

Entwicklung von Chainlink (LINK) führt zu 25% Kursanstieg: Top RWAs mit den meisten Entwicklungen

Chainlink dominiert erneut die Entwicklung von Echtwelt-Kryptoassets - Mehr Potenzial für LINK?

Chainlink (LINK), die native Kryptowährung des dezentralen Blockchain-Orakelnetzwerks, das auf Ethereum aufgebaut ist, hat sich erneut als das Top-Asset in der realen Welt mit der aktivsten Entwicklung in den letzten 30 Tagen erwiesen. Laut einem Tweet von Santiment wird LINK von Synthetix (SNX), Centrifuge (CFG) und Oraichain (ORAI) gefolgt.

Top RWAs mit der aktivsten Entwicklung

Realwelt-Assets sind Kryptowährungen, die physische Vermögenswerte wie Immobilien und Objekte repräsentieren. Wie andere Krypto-Assets laufen sie auf Smart Contracts und Blockchains und erfreuen sich in letzter Zeit steigender Beliebtheit, mit einer Marktkapitalisierung im Milliardenbereich. Santiment bestimmt, welche Realwelt-Assets eine signifikante Entwickleraktivität aufweisen, indem sie die GitHub-Daten ihrer Projekte aus Repositories herausziehen und durch einen rückgetesteten Prozess sicherstellen, dass nur die Bemühungen der Teams zur Innovation und Verbesserung einbezogen werden. Die On-Chain-Analytik-Firma erstellt die Liste der zehn am meisten entwickelten Projekte, indem sie ihre nicht redundante GitHub-Aktivität zählt und ihre täglichen Daten über die letzten 30 Tage durchschnittlich berechnet. Durch die Methodik stellte Santiment fest, dass LINK das am meisten entwickelte Realwelt-Asset im Kryptosektor war. Die Kryptowährung führte auch im April die Liste an und erzeugte 2,49-mal mehr tägliche Aktivität als Synthetix, der zu dieser Zeit den zweiten Platz belegte. Im Mai verzeichnete Chainlink eine Entwickleraktivität von 428,83, etwa 45 Punkte mehr als die Aprilaktivität von 383,03.

LINK für höheren Anstieg

Es sei darauf hingewiesen, dass SNX und CFG ihre Plätze zwei und drei auf der Liste nach LINK beibehielten, mit signifikant gestiegenen GitHub-Aktivitäten, was auf wachsendes Interesse an den Projekten hinweist. Oraichain überholte die Dusk Foundation und belegte den vierten Platz, während letztere auf den fünften Platz fiel. Santiment wies darauf hin, dass auch MakerDAO und Polymesh als bemerkenswerte Aufsteiger hervorgingen und um zwei Positionen nach oben kletterten. Andererseits fiel IX Swap auf den achten Platz, als MakerDAO es überholte. Projekte wie Defactor erschienen auf der Liste, während Creditcoin ausschied. Die anhaltende Entwicklungstätigkeit von Chainlink fällt mit dem 25%igen Anstieg von LINK im letzten Monat zusammen und mit der Überzeugung der Analysten, dass das digitale Asset in den kommenden Monaten weiter steigen könnte. Diese Prognosen werden durch den Anstieg der LINK-Whale-Aktivität, des täglichen Transaktionsvolumens und der bedeutenden Partnerschaften mit Schwergewichten aus dem traditionellen Finanzsektor untermauert.

Das anhaltende Wachstum und die Entwicklung von Chainlink sind ein Zeichen für das Potenzial dieser Kryptowährung und die Wertschätzung ihrer Technologie. Mit einer starken Entwicklergemeinschaft, kontinuierlichen Verbesserungen und strategischen Partnerschaften könnte Chainlink seinen Weg an die Spitze der Kryptowelt fortsetzen und die Branche weiterhin dominieren. Die Zukunft von LINK sieht vielversprechend aus, und Investoren sowie Interessenten sollten die Entwicklungen in diesem Bereich aufmerksam verfolgen. Es wird erwartet, dass Chainlink auch weiterhin die Real-World Crypto Assets mit der am aktivsten Entwicklung führen wird und somit seine Position als Vorreiter in der Branche behauptet.

Die mobile Version verlassen