Kucoin traders

Fetch.ai, Bancor und zwei weitere Altcoins sind Headline-Assets mit starker Walakkumulation: Santiment

Das Kryptoanalyseunternehmen Santiment sagt, dass kapitale Anleger Fetch.ai, Bancor und zwei weitere Altcoins aufkaufen.
Die Krypto-Insights-Plattform teilt ihren 89.800 Followern mit, dass das dezentrale Machine-Learning-Netzwerk Fetch.ai (FET) das Altcoin-Paket in Bezug auf den starken Walkauf anführt.

Es folgen die dezentrale Börse Bancor (BNT), das Indexierungsprotokoll The Graph (GRT), der Stablecoin Governance Token Maker (MKR) und die Blockchain-basierte Spieleplattform Enjin (ENJ).

„Die Zahl der Waladressen ist bei vielen Vermögenswerten gestiegen und bei anderen gesunken. Möchten Sie in Projekte einsteigen, bei denen die Zahl der großen Adressen gestiegen ist? Sehen Sie sich FET, BNT, GRT, MKR und ENJ an.“
Quelle: Stimmung/Twitter
Mit Blick auf Bitcoin sagt Santiment, dass die Marktteilnehmer, obwohl sich der Krypto-König über 49.000 US-Dollar erholt hat, an der jüngsten Stärke von BTC zu zweifeln scheinen.

„Der Kommentar zu BTC ist derzeit jedoch tatsächlich negativer und spärlicher als üblich. Wenn Krypto an der Spitze steht coin angezweifelt und übersehen wird, treibt dies die Preise historisch gesehen weiter nach Norden.“
BildQuelle: Stimmung/Twitter
In Bezug auf Ethereum betont das Kryptoanalyseunternehmen, dass die On-Chain-Aktivität der ETH inmitten des Wertanstiegs der führenden Smart-Contract-Plattform auf dem Vormarsch ist.

„Der Anstieg von Ethereum zurück in Richtung seines Allzeithochs im Mai geht weiter, da die Menge an ETH, die im Netzwerk zirkuliert, ein Einmonatshoch erreicht hat. Wenn diese Kennzahl weiter ansteigt, wird sie eine Komponente der Marktkapitalisierung Nr. 2 sein, die ihre vorherige übertrifft [all-time high].“
Quelle: Stimmung/Twitter
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen