Bitcoin NewsKrypto News

Folgendes würde laut InvestAnswers nötig sein, damit Bitcoin (BTC) sich um 200 % erholt

Der anonyme Host von InvestAnswers enthüllt ein Szenario, in dem Bitcoin (BTC) seinen aktuellen Wert verdreifachen könnte.
Der Analyst teilt seinen 409.000 YouTube-Abonnenten mit, dass viele Menschen Bitcoin aus Flexibilitätsgründen an Börsen lagern, obwohl sie derzeit nicht bereit sind, es zu verkaufen.

Der Gastgeber stellt fest, dass ein plötzlicher Anstieg des Kaufdrucks einen Angebotsschock auslösen und dazu führen könnte, dass der Wert von Bitcoin parabolisch wird.

„Um einen großen Makroschock auszulösen, bräuchte man jemanden, der versucht, innerhalb von ein bis zwei Wochen zwischen 100.000 und 200.000 Bitcoin zu kaufen.

Das würde den Markt in einem sehr kurzen Zeitfenster auf das Dreifache treiben. Das ist alles, was man braucht, denn viele Leute haben ihre Krypto tatsächlich an Börsen, aber sie sind nicht bereit, sie zu verkaufen …

Es gibt viele Leute wie mich, die nicht bereit sind zu verkaufen. Diese Metrik, die an Börsen verfügbar ist, um sie zu verkaufen, ist also sehr unterschiedlich. Aber jeder hat seinen Preis und je höher wir steigen, desto mehr Verkäufer wird es geben und es wird sich ausgleichen. Aber wenn wieder jemand versucht, innerhalb von zwei Wochen 100.000 bis 200.000 zu kaufen, gehen wir. Wir 3x über Nacht und das könnte passieren.“

Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 44.112,72 $ gehandelt. Das Top-Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 4 % und im Vergleich zu seinem Preis vor einer Woche um fast 15 % gestiegen.

Zu aktuellen Preisen wäre ein Kauf von 100.000 BTC mehr als 4,4 Milliarden Dollar wert.


ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.