Bitcoin NewsEthereum NewsKrypto NewsSbtcUniswap News

FTX Drainer tauscht weiterhin ETH gegen BTC, hier ist, wie viel in der Adresse noch übrig ist


Das Unternehmen, das die Brieftaschen von FTX geleert hat, nachdem die gefallene Börse Insolvenz angemeldet hatte, bewegt sich weiterhin in den Geldern.

Obwohl die Wertpapieraufsichtsbehörde der Bahamas behauptete, die Gelder abgezogen zu haben, stellen die verdächtigen Transaktionen diese Darstellung jetzt in Frage.

  • Die als FTX-Drainer bezeichnete Brieftasche begann am Wochenende mit dem Verschieben von Geldern CryptoPotato gemeldet.
  • Am Montag begann eine neue Transaktionswelle. Das Unternehmen führte einige anfängliche Überweisungen in eine andere Brieftasche durch, die mit „d68ada“ endeten. Sie bewegten 15.000 ETH im Wert von über 16.000 $ zu heutigen Preisen.
  • Der Empfänger begann, die Gelder gegen verpackte Bitcoins (entweder WBTC oder renBTW) einzutauschen Uniswap. Andere Transaktionen sahen den Handel von ETH gegen sBTC auf Synthetix vor.
  • Bis jetzt sind in der als „FTX Account Drainer“ bezeichneten Brieftasche knapp 186.000 ETH im Wert von 210 Millionen US-Dollar übrig geblieben.
  • Diese verdächtigen Transaktionen erfolgen nur wenige Tage, nachdem die Wertpapieraufsichtsbehörde der Bahamas angab, dass sie die Vermögenswerte von FTX beschlagnahmt hatte, nachdem die Börse Insolvenz nach Kapitel 11 angemeldet hatte. Obwohl die Kommission sagte, sie habe dies getan, um Kunden und Gläubiger zu schützen, stellen diese Überweisungen diese Behauptung jetzt in Frage.
  • Darüber hinaus haben die Bewegungen Verkaufsdruck auf die ETH ausgeübt, die in den letzten 24 Stunden über 5 % an Wert verloren hat und nun darum kämpft, über 1.100 $ zu bleiben.
Siehe auch  Kryptowährungsmarkt im Ausverkauf: Was bedeutet Saylors Botschaft Nur Bitcoin für Investoren und Experten?

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.