Ein weit verbreiteter Bitcoin (BTC)-Analyst warnt Händler, ruhig zu bleiben, da eine beträchtliche Anzahl von Altcoins zu steigen beginnt.
Jason Pizzino sagt seinen 276.000 YouTube-Abonnenten, dass es ratsam wäre, an ihren Shorts festzuhalten und FOMO zu vermeiden.
„[Let’s] Versuchen Sie, unsere Hosen jetzt anzulassen. Fangen Sie bei dieser Sache nicht an, zu früh zu werden. Abwarten ob [Bitcoin] kann die 20.700 $ bekommen [level]. Und mein nächster großer zinsbullischer Wyckoff-Flip liegt bei 23.200 $ …
Wenn Sie auf längerfristige Signale warten, müssen Sie zu den längerfristigen Charts zurückkehren und nachsehen, wo diese Bereiche von bärisch zu bullisch wechseln, und diese Niveaus sind etwas höher.
BTC wird zum Zeitpunkt des Schreibens für 19.500 $ gehandelt.
Ethereum (ETH)-basierten dezentralen Austausch Uniswap (UNI) überstrahlte heute ebenfalls die Märkte, stieg in den letzten 24 Stunden um 11 % und wurde zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels für 6,50 $ gehandelt.
Die Blockchain-Plattform und der ETH-Konkurrent Neo (NEO) ist im gleichen Zeitraum um 10 % gestiegen. NEO-Benutzer können mehrere Arten von digitalen Assets kaufen, verkaufen, tauschen, registrieren und in Umlauf bringen sowie sie durch eindeutige digitale Identifikatoren, die verifiziert werden können, mit physischen Assets verknüpfen.
Move-to-Earn-Altcoin STEPN (GMT) ist seit gestern um 12 % gestiegen.
Der native Utility Token eines israelischen Blockchain-Sicherheits-Startups, Kirobo (KIRO), ist in diesem Zeitraum um 10 % gestiegen. KIRO wird verwendet, um Netzwerkgebühren zu reduzieren, indem ein Zahlungskanal zwischen dem Benutzer und dem Poolvertrag geöffnet wird.
SSV Network (SSV), Förderung von Dezentralisierung, Sicherheit und Lebendigkeit im gesamten Ethereum Konsensschicht, ist seit gestern um 12 % gestiegen.
Beitragsbild: Shutterstock/Pattern Trends/AtlasbyAtlas Studio