Wir verfolgen das Verhalten des drittgrößten Bitcoin-Wals schon seit geraumer Zeit, und es scheint, dass er heute einen beachtlichen Meilenstein erreicht hat. Das Unternehmen hält jetzt mehr BTC als Michael Saylors MicroStrategy.
- Der drittgrößte Bitcoin-Wal war in letzter Zeit auf Einkaufstour. Das Unternehmen hat den jüngsten Preisverfall ausgenutzt und mehr zu seinem Vorrat hinzugefügt.
- Am Samstag, dem 22. Januar, fügte der Wal 328 BTC im Wert von fast 12 Millionen Dollar hinzu. Heute – am 25. Januar – kaufte das Unternehmen außerdem weitere 160 BTC im Wert von fast 6 Millionen US-Dollar.
- Beeindruckender ist jedoch, dass dieses Unternehmen jetzt mehr BTC hält als das börsennotierte Unternehmen MicroStrategy.
- Das Technologieunternehmen, das von einem der lautstärksten Befürworter von Bitcoin – Michael Saylor – angeführt wird, verfügt über 124.391 BTC.
- Dies wurde am 30. Dezember 2021 deutlich, als das Unternehmen bekannt gab, dass es weitere 1914 BTC gekauft hatte. Damals zahlten sie 94,2 Millionen Dollar dafür.
- Dieser jüngste Kauf brachte die Gesamtzahl der Bitcoins, die MicroStrategy hält, auf 124.391.
- Zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels hält der drittgrößte Wal 124.485 BTC.
- Laut der jüngsten Ankündigung von MicroStrategy liegt ihr Durchschnittspreis für die von ihnen gekaufte BTC bei etwa 30.159 US-Dollar.
- Andererseits hat der drittgrößte Wal eine Kostenbasis von etwa 22.000 US-Dollar pro BTC und einen Gewinn von etwa 1,75 Milliarden US-Dollar zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels.
BitInfocharts