9. Mai 2022 – Tel Aviv, Israel
Tectona, das größte börsennotierte Unternehmen für digitale Vermögenswerte in Israel, gab die Unterzeichnung einer verbindlichen Vereinbarung mit dem Web 3.0-Zahlungsunternehmen Fuse Labs bekannt.
Die gesammelten 5 Millionen US-Dollar werden verwendet, um die Entwicklung von Fuse Charge voranzutreiben, einem brandneuen SaaS-Produkt auf Fuse Network, das es Entwicklern ermöglicht, schnell Apps zu erstellen, die Zahlungen in großem Maßstab verarbeiten und den Aufwand für die Implementierung von Blockchain-Zahlungen drastisch reduzieren können.
Zu den Hauptzielen gehören die Bereitstellung hochwertiger, robuster und nicht verwahrungsfreier Middleware, die für die allgemeine Einführung durch Händler und Verbraucher bereit ist, der Aufbau eines Wissenszentrums für Smart-Contract-Entwickler in Israel und die Implementierung von Smart-Contract-Innovationen für die Zahlungsbranche.
Mark Smargon, CEO von Fuse, sagte:
„Wir planen, die besten Blockchain-Entwickler einzustellen, um einen weltweit führenden Anbieter von Blockchain-Zahlungen aufzubauen. Mit der Hilfe von Tectona werden wir ein lokales Wissenszentrum für Smart Contracts für die Zahlungsbranche aufbauen.“
Durch die Partnerschaft mit Tectona und die Nutzung ihrer regulatorischen Unterstützung und Unterstützung bei der Geschäftsentwicklung will Fuse die israelische Haltung gegenüber Krypto ändern. Fuse Labs untersucht auch die Schaffung eines israelischen Schekel-Stablecoins, der in der lokalen Fintech-Sandbox betrieben werden kann und eine Vielzahl von Anwendungsfällen ermöglicht, die zuvor unmöglich waren.
Die Vereinbarung wurde über die Bereitstellung eines zinslosen Darlehens abgeschlossen, das in zukünftige Aktien einer Kapitalerhöhung von Fuse Labs umgewandelt werden kann. Fuse (FUSE) Tokens, die einheimische Währung der unternehmensfreundlichen Blockchain von Fuse, wurden ebenfalls als Teil des Deals zugeteilt.
Fuse verzeichnete im letzten Jahr ein exponentielles Wachstum inmitten der steigenden Nachfrage nach Blockchain-Zahlungen im gesamten Web 3.0-Bereich, was zur erfolgreichen Bereitstellung mehrerer realer Implementierungen auf der Plattform durch Marken wie GoodDollar, Peepl, Comunitaria und Bitazza führte.
Tectona wird von einem herausragenden Team von Unternehmern geleitet, darunter die bekannte israelische Finanzfigur und Vorsitzende mehrerer Kryptounternehmen Yariv Gilat und Bancor-Mitbegründer Guy Ben Artzi, jetzt Chefarchitekt bei Tectona.
Yariv Gliat, Vorsitzender von Tectona, sagte:
„Fuse arbeitet seit drei Jahren unter dem Radar und hat eine Community und ein Netzwerk von Unternehmen und Menschen weltweit aufgebaut, die glauben, dass Blockchain-Zahlungen für die Primetime bereit sind
passt hervorragend zu Tectona und ist ein langjähriger Partner für unsere Vision.“Guy Ben Artzi, Chefarchitekt von Tectona, sagte:
„Dank der wachsenden Nachfrage, die wir bei Tectona nach Zahlungsdiensten haben, die Blockchain-basierte Anwendungen endlich in den Mainstream bringen können, sahen wir eine großartige Gelegenheit, Fuse beizutreten und mit ihm aufzubauen. Wir freuen uns, Fuse Labs und das Fuse Network dabei zu unterstützen, ihre Vision Wirklichkeit werden zu lassen.“
Über Sicherung
Fuse ist eine Web 3.0-Zahlungsplattform mit einer schnellen und kostengünstigen, geschäfts- und verbraucherfreundlichen Blockchain, die bereit ist für die allgemeine Einführung.
Über Tectona
Tectona Ltd ist eines der größten börsennotierten Unternehmen in Israel, das sich der Erstellung, dem Handel und der Investition in digitale Assets verschrieben hat.
Kontakt
Robert Miller, Sicherung
Nach Fuse Labs erhält 5-Millionen-Dollar-Investition von börsennotiertem Digital-Asset-Unternehmen, Tectona erschien zuerst auf The Daily Hodl.