GetBlock, ein hochmoderner Anbieter von Knotenverbindungen, erweitert sein Toolkit an Diensten. Jetzt ermöglicht es seinen Kunden, mit Archivknoten der am schnellsten wachsenden Smart Contracts-Plattform Binance Smart zu arbeiten Chain (BSC).
GetBlock bietet eine Verbindung zu Binance Smart an Chain (BSC) Archivknoten
Laut der offiziellen Ankündigung des GetBlock-Teams hat die Plattform Binance Smart . hinzugefügt Chain (BSC)-Archivknoten zu seinem Dashboard.
Die Interaktion mit Archivknoten ermöglicht den Zugriff auf den gesamten Datensatz über Transaktionen, Blöcke, Konten dieser oder jener Blockchain in der Vergangenheit. Es verfolgt den Zustand der Blockchain ab ihrem Start (im Testnet oder Mainnet) und speichert alle Informationen zu ihren Smart Contracts.
Daher benötigen die dezentralen Anwendungen diese Option möglicherweise aus Leistungs-, Transparenz- oder Analysezwecken.
Neben Archivknoten können GetBlock-Kunden ihre Anwendungen mit anderen Arten von Binance Smart ausstatten Chain (BSC)-Knoten.
GetBlock gehört zu den Flaggschiff-Anbietern von BSC-Verbindungen, die von einer Vielzahl dezentraler Anwendungen, Wallets, Spiele, Börsen usw.
Dedizierte Knoten: Business-Class-Sitze für Ihre dApp
Außerdem ermöglicht GetBlock seinen Kunden, das Potenzial dedizierter Knoten für ihre Unternehmen zu nutzen. Kurz gesagt, das funktioniert wie ein privater Server oder eine Internetverbindung.
Eine dedizierte (oder „nicht gemeinsam genutzte“) Knotenverbindung ist ein Muss für leistungsstarke dApps, da sie keine Einschränkungen in Bezug auf Anfragen pro Sekunde hat. Die Netto-Anzahl der Anfragen ist ebenfalls unbegrenzt.
Jede API-Methode (JSON-RPC, REST oder WebSockets) kann von dedizierten Node-Kunden von GetBlock ausgewählt werden. Darüber hinaus umfasst die Option für dedizierte Knoten eine Reihe von Sonderfunktionen, die für Clients mit gemeinsam genutzten Knoten nicht verfügbar sind.
Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.