Bitcoin NewsFontKrypto NewsMillion

Größter Wal in Bitcoin lässt plötzlich über 1.400.000.000 $ in Krypto fallen, während BTC 23.000 $ knackt

Einer der größten Bitcoin (BTC)-Wale der Welt verkauft BTC inmitten des Aufschwungs des Kryptomarktes schnell ab.
Der Wal, der bis Anfang dieser Woche die reichste Nicht-Börsenadresse der Welt war, hat laut BitInfoCharts seit Montag satte 78.484 BTC verkauft.

Da Bitcoin zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels für 23.258 $ gehandelt wird, ist dieser Transport mehr als 1,825 Milliarden $ wert.

Der Wal hält jetzt rund 54.398 BTC und ist damit die 13. reichste BTC-Adresse einschließlich Börsengeldbörsen. Der schnelle Ausverkauf des Wals folgt auf eine stetige Akkumulationsphase, als seine Bestände auf mehr als 132.000 Bitcoin anstiegen, die meisten BTC, die er jemals hatte.

Das Kryptoanalyseunternehmen Santiment stellt fest, dass die Aktivität der BTC-Wale am Montag stark angestiegen ist.

„Die Menge an Bitcoin-Transaktionen im Wert von über 1 Million US-Dollar stieg auf den höchsten Wert seit über einem Monat. Walbewegungen sind heute geschäftig, und Spitzen wie diese können oft ein Vorbote für Preisrichtungsverschiebungen sein.“
Quelle: santimentfeed/Twitter
Das Unternehmen stellte letzte Woche fest, dass große Geldbörsen auf dem Vormarsch sind, da die Zahl der Adressen mit mehr als 10 BTC den höchsten Stand seit Februar 2021 erreichte.

BTC ist in den letzten 24 Stunden um mehr als 1,3 % und in den letzten sieben Tagen um fast 15 % gestiegen.

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Dima Zel/Nikelser Kate

Siehe auch  Von 3.000 Dollar zum Millionär: Herr Smiths inspirierende Bitcoin-Erfolgsgeschichte im Silicon Valley

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.