Krypto News

Großbritannien wirft Mann feindselige Aktivitäten zugunsten Russlands vor

Ein 20-jähriger Mann wurde laut Crown Prosecution Service wegen feindseliger Aktivitäten im Vereinigten Königreich zugunsten Russlands angeklagt. Zusätzlich wurden vier weitere Personen im Zusammenhang mit dem Fall angeklagt. Nick Price, Leiter der CPS-Abteilung für Sonderkriminalität und Terrorismusbekämpfung, behauptete nach der Aufhebung bestimmter Berichterstattungsbeschränkungen, dass der Mann aus Leicestershire Unternehmen mit Verbindungen zur Ukraine als Ziel hatte, “um dem russischen Staat zu helfen”. Zu den mutmaßlichen Aktivitäten gehörte die Planung eines Brandanschlags auf ein mit der Ukraine verbundenes Gewerbeobjekt im März 2024.

Des Weiteren wurden drei weitere Männer im Zusammenhang mit diesem Fall wegen schwerer Brandstiftung angeklagt, wobei einer angeblich zugestimmt hatte, “einen materiellen Vorteil von einem ausländischen Geheimdienst anzunehmen”. Ein fünfter Mann wurde beschuldigt, Informationen über Terroranschläge zu besitzen. Das CPS bestätigte, dass es sich um eine sich entwickelnde Geschichte handelt.

Siehe auch  Joe Biden fordert eine Verdreifachung der Zölle auf chinesischen Stahl

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Related Articles

Close

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.