Das Kryptoanalyseunternehmen Santiment sagt, dass sich hinter den Kulissen für Cardano (ADA) einige bullische Fundamentaldaten unter dem Radar entwickeln.
Nach Angaben der Firma haben Cardano-Inhaber mit tiefen Taschen ihre Investitionen plötzlich verdoppelt, da ADA nahe der 1-Dollar-Marke handelt, was ihren Stapeln über 113 % mehr Münzen hinzufügt.
„Der Preis von Cardano ist, wie bei vielen Altcoins, in den letzten 10 Tagen um -34 % gefallen. Große Adressen, die zwischen 10.000 und 1 Million US-Dollar ADA halten, besitzen jedoch seit dem Drop am 17. Januar 113 % mehr in ihren kollektiven Taschen und haben 53,6 Millionen US-Dollar an Token angesammelt.“
Quelle: Santiment/Twitter
Anschauen Ethereum (ETH) sagt Santiment, dass das zweitgrößte Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung einen stetigen Aufwärtstrend bei den aktiven Adressen beibehält, was nach Ansicht des Unternehmens die Preisstabilität für ETH unterstützen sollte.
„Ethereum hat die 2.550 $-Marke zum Ende der Woche wiedererlangt. Da Bitcoin die Woche mit einem eigenen netten Schub beendet und die aktive Adresse der ETH stabil bleibt, ist die [number] Zwei Krypto-Assets nach Marktkapitalisierung sollten stabile Preise halten, wenn der Nutzen weiter steigt.“
Quelle: Santiment/Twitter
Santiment behält auch die dezentrale Orakelplattform im Auge Chainlink (VERKNÜPFUNG). Das Unternehmen sagt, dass schwache LINK-Inhaber im Laufe der jüngsten Marktkorrektur ausgespült wurden und dass FUD (Angst, Unsicherheit und Zweifel) wahrscheinlich seinen Höhepunkt erreicht hat.
„ChainlinkDer Preis von wurde zwischen dem 10. und 24. Januar halbiert. Die Menge wurde vorhersehbar ziemlich negativ gegenüber dem beliebten ETH-basierten Vermögenswert. Heute, da die FUD auf ihrem Höhepunkt zu sein scheint, hat sich LINK in den letzten vier Stunden um bescheidene +7 % erholt.“
Quelle: Santiment/Twitter
Überprüfen Sie die Preisaktion