Nachdem er gesagt hatte, er sei bereit, die gestohlenen Gelder aus dem berüchtigten 610-Millionen-Dollar-Hack zurückzuerstatten, hat der Täter die erste Transaktion im Wert von 1 Million US-Dollar in USDC getätigt.
- KryptoKartoffel berichtete am 11. August, dass der unbekannte Hacker, der die Sicherheit von PolyNetwork verletzt und über 600 Millionen US-Dollar an verschiedenen digitalen Assets gestohlen hat, beschlossen hat, das Geld zurückzugeben.
- Dies geschah, nachdem man sich mit der Idee beschäftigt hatte, einen neuen Token zu erstellen und der DAO zu erlauben, zu entscheiden, was mit der erheblichen gestohlenen Menge zu tun ist.
- Jetzt ist der Hacker jedoch seinem Wort treu geblieben und hat eine Transaktion im Wert von 1 Million USD in USDC von seiner markierten Adresse in die Brieftasche von PolyNetwork abgeschlossen.
- Das Team hinter dem DeFi-Projekt bestätigte den Erhalt des Betrags in einem separaten Botschaft. Es liest:
-
„Sie bewegen die Dinge in die richtige Richtung. Wir haben 1+M USDC auf Polygon erhalten. Haben Sie uns gebeten, die Empfangsadressen mit Ihrem öffentlichen BookKeeper-Schlüssel zu verschlüsseln?“
.
Artikel in englischer Sprache auf cryptopotato.