Das sagt ein genau verfolgter Krypto-Händler Ethereum Der Rivale Terra (LUNA) könnte denselben Weg verfolgen wie das dezentrale Orakel Chainlink (LINK) dauerte, als es seine letzte große Korrektur erlebte.
Der pseudonyme Analyst namens Capo teilt seinen 248.000 Twitter-Followern mit, dass Händler einige bemerkenswerte Ähnlichkeiten in der Preisbewegung zwischen LINK und LUNA übersehen.
„LINK gegen LUNA
Sie haben sich sehr ähnlich entwickelt, während der gesamte Markt rückläufig war. Ich erwarte, dass LUNA auf die Tiefststände der Spanne (40-45 $) geht, nachdem die reguläre rückläufige Divergenz bestätigt wurde.“
Quelle: Capo/Twitter
Zum Zeitpunkt des Schreibens, Chainlink liegt derzeit knapp über 13,00 $, etwa 75 % unter seinem Allzeithoch von 52 $, während Terra mit 89,01 $ gehandelt wird, 14 % unter seinem Höchststand von 104 $.
Laut Capo scheint auch die Smart-Contract-Plattform Fantom (FTM) deutlich anfälliger für ein größeres Abwärtsrisiko zu sein. Er weist auf den massiven Anstieg des offenen Interesses (OI) hin, wenn FTM nach unten tendiert, was darauf hindeutet, dass die Stimmung im Allgemeinen sehr rückläufig ist, da Händler aggressiv versuchen, Leerverkäufe zu tätigen coin.
„FTM
Etwas, das Sie während eines rückläufigen Trends nicht sehen möchten. Das sieht so schlecht aus, um ehrlich zu sein.“
Quelle: Capo/Twitter
Was Bitcoin betrifft, vergleicht der populäre Analyst die Preisaktion von BTC jetzt und während des großen Zusammenbruchs im Mai 2021. Laut Capo erinnert die Erleichterungsrallye von Bitcoin im Februar und die anschließende Preisaktion an den Mai letzten Jahres, kurz bevor BTC eine weitere durchführte starke Bewegung nach unten, die schließlich unter 30.000 $ fiel.
Quelle: Capo/Twitter
Überprüfen Sie die Preisaktion