Die Welt ist in Aufruhr, während das Metaverse zum Mainstream wird und ein blockchainbasiertes Spiel sein einzigartiges Angebot direkt an die Bank bringt.
Metahero (HERO) verwendet 3D-Scan-Technologie, um hyperrealistische Avatare von Menschen zu erstellen, sodass Spieler tatsächlich digitale Versionen ihrer selbst in die Spielumgebung hochladen können.
Das Projekt basiert auf dem Binance Smart Chain (BSC) und implementiert auch nicht fungible Token (NFT) Smart Contracts als Teil des Ökosystems und der Funktionalität des Spiels.
Metahero hat sich mit Wolf Studio zusammengetan, um hochauflösende Renderings nicht nur von Menschen, sondern allen Objekten zu erstellen, die die virtuelle Welt des Spiels bevölkern. Eine ausgeklügelte Scankammer nutzt zahlreiche Konfigurationsoptionen und Datenerfassungssensoren, um solch realistische Renderings zu erzielen.
Zum Zeitpunkt des Schreibens ist Metahero über den Tag um 10,65 % gestiegen und hat sich von vor einer Woche auf 0,24 $ mehr als verdoppelt.
Um seine virtuelle Welt zu bevölkern, wird Metahero Scankammern an einem Dutzend Orten weltweit installieren, an denen Technologie und Spiele bekanntermaßen beliebt sind. Der erste Scanner wurde bereits in Katar für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht, und zukünftige Städte sind New York, Tokio und Berlin.
Hier ist eine Vorschau darauf, was das Metahero-Projekt und der Scan-Prozess beinhalten.
Preisaktion prüfen
.