Der CEO und Makro-Guru von Real Vision, Raoul Pal, nennt einen wichtigen Katalysator, der die Massenakzeptanz digitaler Assets durch die Verbraucher anregen kann.
In einem neuen Interview, das auf Real Vision gestreamt wurde, sagt der ehemalige Goldman Sachs-Manager, dass eine Massenadoption durch die Verbraucher stattfinden wird, wenn die Leute aufhören, daran zu denken, Krypto als Investition zu kaufen.
„Du denkst nur, ich möchte ein Teil davon sein. Ich möchte teilnehmen, und vielleicht bekomme ich die Token kostenlos, vielleicht kaufe ich einige dieser Token, vielleicht kosten sie mich 10 $… Sagen wir, Lady Gagas Community, Little Monsters, wurde in ihren Anfängen tokenisiert. Es wäre für eine gewisse Zeit von einer kleinen Gruppe zur größten Musikgruppe der Welt geworden.
Stellen Sie sich den Reichtum vor, der allen zugute kommt… Wenn Sie also jetzt 20 Millionen tollwütige Fans haben, die Token in Ihrem Netzwerk haben, warum brauchen Sie dann jemals wieder ein Marketingbudget?“
Pal sagt auch, dass sich trotz der jüngsten rückläufigen Preisbewegungen des Kryptomarktes „nichts geändert hat“. Er ist immer noch langfristig optimistisch in Bezug auf Kryptowährungen.
„Auch ich war überrascht, wie langsam es war und wie unruhig es zum Jahresende war.
Ich denke, es hat mit zyklischen Konsumausgaben zu tun, ein bisschen mit dem Taper-Zeug. Im Grunde ist es das, und ich denke, viele institutionelle Anleger werden bis zum nächsten Quartal warten.
Wir wissen, dass alles kommt. Auch Steuern auf den Verkauf und Hedgefonds, die ihre Bücher für das Ende des Jahres revidieren.“
ich
Preisaktion prüfen
.