Ein bekannter Analyst und Händler prognostiziert eine letzte Kapitulationsphase für Bitcoin (BTC), bevor der König Krypto realistischerweise die Talsohle erreichen könnte.
In einem neuen Video teilt der Kryptostratege Jason Pizzino seinen 275.000 YouTube-Abonnenten mit, dass Bitcoin es versäumt hat, ein klassisches Bodenmuster durchzusetzen und nun bereit zu sein scheint, ein neues Bärenmarkttief zu drucken.
„Wenn Sie ein solches Signal erhalten – Doppelboden, jedes bestimmte Signal wie dieses schlägt fehl – können Sie den Zusammenbruch hier sehen, sobald dies unter dieses Tiefstniveau (18.600 $) fällt, ist das ein Scheitern eines Doppelbodens. Das bedeutet normalerweise, dass Sie niedrigere Preise sehen werden, deutlich niedrigere Preise als dieses aktuelle Tief (18.600 $).“
Quelle: Jason Pizzino/YouTube
Obwohl der Kryptoanalyst eine neue Talfahrt für Bitcoin vorhersagt, glaubt er, dass die Korrektur nicht so drastisch sein wird wie das, was BTC von Januar bis Juni dieses Jahres erlebt hat.
Er gibt auch eine Spanne an, in der Bitcoin realistischerweise die Talsohle erreichen könnte.
„Wir achten immer sehr, sehr genau darauf, was die Marktstimmung tut, und die Marktstimmung ist ängstlich. Der Preisnachlass ist also möglicherweise nicht so groß. Vielleicht geht es um 13.000 $, 14.000 $, 15.000 $, 16.000 $, aber in Bezug auf die Emotionen wird es extrem sein. Die Leute werden sich wegen des Abstiegs wirklich, wirklich schlecht fühlen.
Aber wenn Sie es in Bezug auf den Dollarwert betrachten, haben wir viel größere Dollarbewegungen auf dem Weg nach unten gesehen. Ich erwarte nicht, dass sich so (November 2021 bis Januar 2022) oder so (März 2022 bis Juni 2022) abspielt.“
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wechselt Bitcoin für 18.929 $ den Besitzer, was einem Rückgang von 3,51 % an diesem Tag entspricht.
ich
Beitragsbild: Shutterstock/NeoLeo/S-Design1689