Der Shark Tank-Investor und Milliardär Mark Cuban prognostiziert diese führende Smart-Contract-Plattform Ethereum (ETH) wird aufgrund großer Entwicklungen in naher Zukunft stark ansteigen.
In einem neuen Interview mit Fortune verrät der Geschäftsmagnat, dass er „sehr optimistisch“ ist Ethereum aufgrund der bevorstehenden Fusion, bei der es von einem Proof-of-Work-System zu einem Proof-of-Stake-System wechseln wird.
Zur Zeit, Ethereum verwendet ein Proof-of-Work-System, das große Mengen an Rechenleistung verbraucht, um Transaktionen zu validieren und ETH abzubauen.
Die bevorstehende Fusion wird jedoch das zweitgrößte Krypto-Asset nach Markt auf ein Proof-of-Stake-System namens Beacon umstellen Chain, das Transaktionen danach validiert, wie viele Token ein Miner eingesetzt hat. Die Umstellung wird letztendlich das Proof-of-Work-Mining einschalten Ethereum obsolet.
Entsprechend der Ethereum Foundation, die Verschiebung wird geschnitten EthereumEnergieabgabe um 99 %.
Cuban sagt, ein weiterer Grund, ETH optimistisch zu sehen, ist, dass der Mangel an Mining dies insgesamt verursachen wird coin Angebot zu schwinden, was den Preis in die Höhe treibt. Er prognostiziert, dass sich die geringere Menge an ausgegebenen ETH nach der Fusion drehen wird Ethereum zu einem deflationären Vermögenswert.
Cuban, ein langjähriger Kryptobulle, erwähnte gegenüber Fortune, dass er es besitzt Ethereum selbst, Ethereum-basierte nicht fungible Tokens (NFTs) und hat in Unternehmen investiert, die auf dem führenden Altcoin aufbauen oder es skalieren wollen.
Ethereum zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels den Besitzer bei 3.245 $ tauscht, was einem Rückgang von 6 % an diesem Tag entspricht.
Überprüfen Sie die Preisaktion