Ein beliebter Krypto-Analyst untersucht zukünftige Kursziele für das dezentrale Oracle-Netzwerk Chainlink (LINK) auf dem Weg ins Jahr 2022.
In einer neuen Strategiesitzung sagt Benjamin Cowen seinen 673.000 YouTube-Abonnenten, dass während Chainlink’s Preis im Jahr 2021 um 113% gestiegen, seine Erwartungen an den realen Datenanbieter waren viel höher.
„Es begann um 0,12 $ [in 2017] und endete um $0,60. Ungefähr 5x oder so. Im folgenden Jahr um 53% gesunken, aber seitdem 521% [in 2019], 539% [in 2020]. Und dann in diesem Jahr war es ein viel bescheidenerer Anstieg von 113 %.
Der Analyst sagt, dass er immer noch glaubt, dass LINK im nächsten Jahr das Vierfache an Gewinnen erzielen kann.
„Ich denke, dass es eine gute Chance auf dem Weg ins Jahr 2022 gibt, ich denke, LINK wird neue Allzeithochs erreichen.
Ich persönlich wäre nicht überrascht, wenn LINK im Jahr 2022 auf 100 US-Dollar steigen würde, was etwa dem Vierfachen der aktuellen Preise entsprechen würde.
Ich bleibe immer noch sehr, sehr bullish auf Chainlink, Sie können jedoch nicht die Tatsache außer Acht lassen, dass es unterdurchschnittlich abgeschnitten hat [compared to] viele Kryptowährungen in diesem Jahr und in den letzten 18 Monaten.“
Cowen nennt den Preis von Chainlink gegen führende Smart-Contract-Plattform Ethereum (ETH). Er sagt über das Handelspaar LINK/ETH:
“Wenn Sie sich die LINK/ETH-Bewertung ansehen, ist sie seit August 2020 um 87% oder 88% gesunken.
Das ist ein deutlicher Rückgang. Die Bewertung von LINK gegenüber ETH müsste um etwa 700% steigen, nur um wieder zu der Bewertung vom Sommer 2020 zurückzukehren.“
Der Chart-Guru sagt, dass die Bruchfestigkeit von LINK/ETH der Katalysator sein könnte, der sendet Chainlink bei seiner nächsten Kundgebung.
„Es war unten [the bull market support band] seit Oktober oder September 2020, und wir werden immer wieder abgelehnt.
Wenn wir es durchbrechen, könnte dies ein Zeichen für eine Momentumverschiebung sein für Chainlink und dann möglicherweise eine weitere schöne Rallye.“
Quelle: Benjamin Cowed/YouTube
Cowen schließt mit einem Blick auf Chainlink in US-Dollar gemessen, bleibt aber standhaft bei seiner Behauptung, dass LINK im Vergleich zur ETH die wichtigste Kennzahl ist.
„Meiner Meinung nach sollten die wichtigsten Bereiche für LINK, um eine Trendwende zu sehen, natürlich darin bestehen, zu sehen, ob die LINK/USD-Bewertung über ihr eigenes Unterstützungsband für den Bullenmarkt steigen kann, das zwischen 25 und 27 US-Dollar liegt .
Aber das ist nicht der wichtigere Teil, [which is] kommt die LINK/ETH-Bewertung auf Kurs?
LINK ist grundsätzlich… riskanter als Ethereum, daher ist es sinnvoll, dass Sie möchten, dass es übertrifft Ethereum oder zumindest ein Oszillator sein. Wenn es nur blutet, gehst du mehr Risiko für weniger Belohnung ein.“
Zum Zeitpunkt des Schreibens ist LINK um 14,59 % auf 20,79 USD gefallen.
Der Altcoin hatte einen steinigen letzten Monat und erreichte ein Hoch von 26,81 $, bevor er auf 17,61 $ fiel und dann kurzzeitig wieder über 24 $ kletterte.
Chainlink begann das Jahr unter 12 USD und erreichte im Mai ein Allzeithoch von 52,70 USD, bevor es im Juli auf 20,10 USD und schließlich 13,88 USD abstürzte, bevor es in den letzten Monaten wieder nach oben ging.
Im Gegensatz, Ethereum hat ein Breakout-Jahr erlebt und ist um 422% von 730 USD auf seine aktuelle Bewertung von 3.811 USD gestiegen.
ich
Preisaktion prüfen
.