Der eng verfolgte Krypto-Analyst Justin Bennett enthüllt, was er seiner Meinung nach erwartet Ethereum im Januar, da die ETH ihren Abwärtstrend fortsetzt.
In einer neuen Strategiesitzung sagt Bennett, dass er die ETH um die 3.000-Dollar-Marke heben möchte, derzeit etwa 4% von den aktuellen Preisen entfernt.
Laut dem Krypto-Strategen Ethereum muss ein entscheidendes Niveau zurückerobern, um eine Chance zu haben, seinen makroökonomischen Bullentrend wieder aufzunehmen.
„Solange die ETH unter 4.000 US-Dollar liegt, muss man ein bisschen vorsichtig sein. Wenn wir sehen, dass Etheruem in den kommenden Wochen und Monaten diesen Bereich hier oben bei 4.000 USD auf wöchentlicher und monatlicher Basis zurückerobert, dann ja, ich denke, wir werden den Trend fortsetzen, den wir im Jahr 2021 gesehen haben.“
Der Analyst wirft auch einen Blick auf Ethereum in seinem Bitcoin-Paar (ETH/BTC). Bennett sagt, dass ETH/BTC möglicherweise aus einem bullischen Dreieck ausbrechen und eine kleinere Version dessen spielen, was es zwischen 2017 und 2020 getan hat.
Quelle: Justin Bennett/YouTube
Der Krypto-Analyst sagt, dass ETH/BTC bereit sein könnte, eine langfristige Rallye auf die 0,18 BTC (7.388 $) zu starten, wenn es gelingt, 0,075 BTC (3.077 $) sauber zu halten.
„Längerfristig würde ich erwarten, dass dieser Markt hier nach oben tendiert [0.18 BTC] zu diesem Bereich. Kurzfristig kommt es natürlich auf 0,075 an. Wir möchten, dass dieser Markt darüber bleibt, um zu sehen Ethereum kurzfristig weiterhin Bitcoin übertreffen.“
ich
Preisaktion prüfen
.