Die Makro-Investmentstrategin Lyn Alden sagt, dass Bitcoin (BTC) mehrere entscheidende Vorteile gegenüber Aktien von Wachstums- und Technologieunternehmen hat.
In einem Interview mit Palisades Gold Radio, einem Youtube-Kanal, der sich auf Mining und Energie konzentriert, stellt Alden fest, dass Technologieaktien „nicht mehr schnell innovativ sind“ und bereits einen dominierenden Marktanteil erreicht haben. Sie werden sich wahrscheinlich in Value-Aktien verwandeln, die einen Premium-Preis erzielen, so der Analyst.
Wachstumswerte seien im Vergleich zu Umsatz und Gewinn extrem hoch bewertet, argumentiert Alden.
Wichtig ist, dass auch Aktien nicht knapp sind, stellt der Analyst fest.
„Wenn sie hoch bewertet sind, kann der CEO mehr Aktien dieses Unternehmens ausgeben, um Kapital zu beschaffen und zu versuchen, schneller zu wachsen… Sie legen einen Geldaufschlag auf etwas, das nicht knapp ist. Aktien eines Unternehmens sind nicht knapp.“
Bitcoin hingegen hat ein begrenztes Angebot.
erklärt Alden,
„Bitcoin kann größer werden als jedes einzelne Unternehmen, weil es nicht an Einnahmen oder Einnahmen gebunden ist, es wird im Wesentlichen als seine Nützlichkeit als Geld gemessen und im Wesentlichen sind alle Gelder nur eine Art Hauptbuch, von dem wir glauben, dass es sicher ist.
Wenn wir uns die Einführung von Bitcoin ansehen, denke ich, dass es früher auf seiner Einführungskurve ist als viele der großen Tech-Aktien heute und seine Gesamtzahl, die es gibt, kann sich nicht an die Nachfrage anpassen. Es gibt keinen CEO von Bitcoin, der sagen kann „Wow, es gibt so viel Interesse an Bitcoin. Lass uns weitermachen und weitere fünf Millionen Bitcoin verdienen, um all diese Nachfrage nach dieser Aktie zu befriedigen.“
ich
Preisaktion prüfen
.