Ein eng verfolgter Krypto-Analyst legt dar, wo seiner Meinung nach die kritischen Unterstützungsniveaus für Bitcoin (BTC) liegen. Ethereum (ETH) und Solana (SOL) als richtiger Markt für digitale Vermögenswerte.
In den neuesten Technische Zusammenfassung wöchentlichen Newsletter sagt der pseudonyme Analyst Cred, dass eine bullische Struktur für Bitcoin langfristig intakt bleibt.
Er verweist auf die Spanne von 56.000 bis 58.000 US-Dollar als eine entscheidende Unterstützung, die, wenn sie durchbrochen wird, wahrscheinlich zu einem Rückgang auf die 50.000-Dollar-Marke führen würde.
„Wenn der flache Pullback nicht ausreicht und der Markt die Unterstützung bei 56.000 bis 58.000 US-Dollar verliert, wäre es kurzfristig rau, aber mittelfristig potenziell konstruktiv.
In diesem Fall könnte man auf eine Rückforderung von 56.000 bis 58.000 US-Dollar warten, um eine Fortsetzungseinstellung mit hoher Wahrscheinlichkeit in Richtung neuer Höchststände zu erzielen, oder auf eine zinsbullische Wochenmarktstruktur wetten, die über ein höheres Tief um die 50.000-Dollar-Marke intakt bleibt.
Wenn der Ausbruch nicht hält, wäre es auf jeden Fall kein Todesurteil.“
Anschauen Ethereum, sagt Cred, dass es sinnvoll ist, bei der ETH optimistisch zu bleiben, nachdem sie dreimal die 4.000-Dollar-Marke getestet hat. Laut dem Analysten muss die ETH einer Marktkorrektur auf 3.000 US-Dollar standhalten, um die Aufwärtsbewegung aufrechtzuerhalten.
„Einfach gesagt, wenn sich der Markt zurückzieht, muss die Multi-Timeframe-Unterstützung im unteren bis mittleren Bereich von 3.000 $ halten. Wenn dies nicht der Fall ist, würde dies bedeuten, dass die Unterstützung runder Zahlen verloren geht und zu einem niedrigeren Wochentief führen würde, was eine rückläufige Verschiebung der Marktstruktur bedeutet.“
Was die Smart-Contract-Plattform Solana betrifft, so Cred, scheint sich SOL von einer Seitwärtsphase in einen Aufwärtstrend zu verschieben, was durch einen Wochenschluss über dem Niveau von 174 USD belegt wird. Der Analyst ist zwar immer noch vorsichtig in Bezug auf den Altcoin-Markt, erwartet jedoch eine Preisfindung für SOL, wenn der jüngste Ausbruch nicht scheitert.
„Wir werden immer noch nicht auf Altcoins im Allgemeinen (außerhalb von Ausreißern) verkauft, da die Majors an massiven Wendepunkten liegen, aber wenn es Ausreißer geben wird, die bis zu einem gewissen Grad immun sind oder zumindest in unruhigeren Zeiten eine Outperformance erzielen, ist Solana eine erstklassige Wahl Kandidat.
Wenn dieser Ausbruch anhält, würde dies ein neues Allzeithoch und eine fortgesetzte Preisexploration markieren.“
Sie können das vollständige lesen Technische Zusammenfassung hier melden.
.