Alchemy Pay (ACH), ein Kryptoprojekt, das in den letzten zwei Wochen nach einem Listing auf Coinbase um mehr als 7.280 % gestiegen ist, sagt, dass es eine virtuelle Karte einführt, die von Millionen von Händlern in den Visa- und Mastercard-Netzwerken akzeptiert wird .
Der Schritt soll die Einführung zahlreicher Kryptowährungen vorantreiben und es den Menschen ermöglichen, ihre digitalen Vermögenswerte in der realen Welt auszugeben.
Die kryptoverknüpfte Karte wird mehr als 40 Arten von digitalen Assets unterstützen und kann laut einer Pressemitteilung von Alchemy auf beliebten E-Commerce-Plattformen wie Amazon und eBay verwendet werden.
Die virtuelle Karte kann auch mit digitalen Geldbörsen wie Google Pay und PayPal verknüpft werden. Alchemy geht davon aus, die Kartendienste bis Ende des Jahres oder Anfang 2022 einzuführen.
Alchemy Pay ist ein hybrides Krypto- und Fiat-Zahlungsgateway, das in 65 Ländern tätig ist. Benutzer können Zahlungen in ihrer bevorzugten lokalen Währung erhalten, unabhängig von der Zahlungsmethode und Währung des Absenders.
Laut der Website des Unternehmens werden Verbraucher mit wettbewerbsfähigen Transaktionsgebühren motiviert. Das Zahlungsprotokoll belohnt Kunden auch mit den Ethereum-basierten ACH-Token des Projekts für jede Krypto-Transaktion. Partner werden mit ACH belohnt, indem sie sich in Alchemy integrieren und Krypto-Zahlungen für Händler ermöglichen.
ACH handelt zum Zeitpunkt des Schreibens bei etwa 0,11 $, nachdem es am 21. Juli ein Tief von etwa 0,001355 $ erreicht hatte, so CoinGecko.
ACH stieg zunächst an, nachdem es auf Coinbase Pro und dann auf allen Plattformen von Coinbase gelistet wurde. Die Krypto-Börse Binance hat sich auch mit Alchemy Pay zusammengetan, um die Zahlungsdienste für Kunden und Händler in Fiat- und digitalen Währungssystemen zu optimieren.
.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.