Ein führendes Digital-Asset-Intelligence-Unternehmen enthüllt, dass Krypto-Wale eine massive Kaufkraft in Höhe von Stablecoins im Wert von mehr als 1 Milliarde US-Dollar anhäufen.
Santiment sagt, dass Krypto-Investoren mit tiefen Taschen, die als Wale und Haie bekannt sind, nach Monaten des Entladens des Krypto-Assets Stablecoin Tether (USDT) schnappen.
„Wale und Haie liefern Alpha durch Stablecoin-Verhalten, genau wie sie es mit ihrem tun [Bitcoin] und Akkumulation und Dumping von Altmünzen. Im letzten Monat haben Adressen mit 10.000 bis 10 Millionen Tether 1,06 Milliarden Dollar an Kaufkraft hinzugefügt, 2,7 % des Gesamtangebots.“
Quelle: Santiment/Twitter
Während Kryptowale und -haie USDT ansammeln, enthüllt Santiment auch, dass Investoren von Bitcoin (BTC) weiterhin BTC aufladen.
„Bitcoin sieht weiterhin, dass sich Münzen von den Börsen entfernen, während die Preise nahe einem Sechsmonatstief sind. Interessanterweise bewegte sich BTC in 21 der letzten 26 Wochen mehr von den Börsen als an die Börsen. Achten Sie auf große Abflussspitzen als Indikatoren für Preissteigerungen.“
Quelle: Santiment/Twitter
Wann Bitcoin eine weitere Rally auslösen könnte, sagt das Krypto-Geheimdienstunternehmen, dass Marktteilnehmer die Korrelation von BTC mit dem Aktienmarkt prüfen sollten.
„Zum Ende der Woche ist Bitcoin auf 38.900 $ zurückgefallen, während der SP500 diesem Beispiel folgte. Ihre Korrelation bleibt relevant, wann BTC wieder ausbrechen kann. In der Zwischenzeit kletterte Gold wieder auf das gleiche Niveau wie zu der Zeit, als die Kriegsnachrichten bekannt wurden.“
Quelle: Santiment/Twitter
Überprüfen Sie die Preisaktion