AnalysenKrypto News

Invisible Friends NFTs steigen um 5.000 %, während Mint live geht

Das Artwork für Invisible Friends wurde noch nicht einmal enthüllt – aber das hielt hungrige Spekulanten nicht davon ab, sich zu einem riesigen Preisaufschlag auf OpenSea in die Sammlung einzukaufen.

Die zentralen Thesen

  • Die NFT-Kollektion „Invisible Friends“ wurde gestern Abend nach langer Vorfreude vorgestellt.
  • Geprägt bei 0,25 wurden die NFTs bis zu 15 gehandelt Ethereum auf OpenSea, obwohl das Artwork noch nicht enthüllt wurde.
  • Ein goldenes NFT aus der Invisible Friends Specials-Kollektion wurde bei einer Wohltätigkeitsauktion für 496,69 verkauft Ethereum.

Die mit Spannung erwartete NFT-Kollektion „Invisible Friends“ wurde gestern Abend vorgestellt. Obwohl das Artwork noch nicht enthüllt wurde, wurden NFTs bald mit einem Aufschlag von 5.000 % auf dem Sekundärmarkt gehandelt. Ein Sondereditionsstück aus der Sammlung wurde ebenfalls für fast 1,3 Millionen US-Dollar verkauft, wobei der Erlös für wohltätige Zwecke verwendet werden soll.

Invisible Friends NFT Collection startet

Einer der am meisten erwarteten NFT-Drops der letzten Monate ist live gegangen.

Invisible Friends startete mit 0,25 Ethereum Münzpreis, der gestern Abend für Brieftaschen auf einer Early-Access-Liste verfügbar war, und die NFTs stiegen auf dem Sekundärmarkt schnell in die Höhe. Obwohl die Kunstwerke für jedes Stück noch enthüllt werden müssen, wurden sie bis zu 15 gehandelt Ethereum auf OpenSea, was einem Aufschlag von über 5.000 % entspricht. Der Mindestpreis für die Sammlung ist seitdem auf etwa 8 gesunken Ethereumund über 9.200 Ethereum wurde bisher auf OpenSea gehandelt.

Golden Friend, ein Sondereditions-Unikat aus der Invisible Friends Specials-Kollektion, wurde ebenfalls für 496,69 ETH im Wert von fast 1,3 Millionen US-Dollar versteigert. Der Erlös aus diesem Verkauf geht an den RCC-Wohltätigkeitsfonds, und der Gewinner des Goldenen NFT erhält die Token-IDs zwei bis sechs aus der Hauptsammlung von Invisible Friends.

Siehe auch  Elrond startet Liquiditätsanreizprogramm in Höhe von 1,29 Milliarden US-Dollar, da Maiar DEX live geht

Invisible Friends war eine der meistdiskutierten NFT-Kollektionen der letzten Monate. Es hatte vor dem Start 500.000 Twitter-Follower angehäuft. Es wurde von dem beliebten schwedischen Animator Markus Magnusson erstellt und ist Teil der Random Character Collection, einer Gruppe hinter anderen prominenten NFT-Projekten wie Slim Hood und Mood Rollers.

Das Projekt sagt, dass es sich „in der Metaverse versteckt“. Jede der 5.000 Animationen von Magnusson in der NFT-Sammlung zeigt einen unsichtbaren Charakter mit der Absicht, den Fokus auf die Kleidung und den Gang des Charakters zu lenken. In einem Hohe Snobie In einem Interview in dieser Woche sagte Magnusson, dass Invisible Friends „für Leute ist, die im Herzen immer noch Kinder sind. Leute, die einfach nur ein bisschen Spaß im Internet haben wollen.“

Die Münzstätte für die Sammlung soll am 24. Februar um 22:00 UTC schließen, obwohl 98 % der Sammlung zum Zeitpunkt der Drucklegung geprägt waren.

Während Invisible Friends ein besonders erwarteter Rückgang war, boomte der NFT-Markt insgesamt in den letzten Wochen nach seinem Eintritt in den Mainstream im Jahr 2021. Während der breitere Markt einen Rückgang der fungiblen Krypto-Assets verzeichnete, sind die täglichen Transfers für NFTs nähert sich Allzeithochs, wobei OpenSea im vergangenen Monat einen Umsatz von 5 Milliarden US-Dollar erzielte.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.