Robert Kiyosaki prognostiziert ein neues Bitcoin-Allzeithoch
Robert Kiyosaki prognostiziert, dass Bitcoin auf 100.000 US-Dollar steigen wird
Laut Robert Kiyosaki, Autor des Finanzbestsellers „Rich Dad Poor Dad“, könnte Bitcoin bis Juni 100.000 US-Dollar erreichen. Kiyosaki, der sich gegen das Vertrauen in die US-Notenbank und den Dollar ausgesprochen hat, prognostizierte die potenzielle kurzfristige Entwicklung von Bitcoin. Auch Analysten von JPMorgan und Standard Chartered äußerten sich optimistisch über die zukünftige Entwicklung von BTC. Dies stimmt den breiteren Markt optimistisch, einschließlich Top-Altcoins und Pre-Sale-Juwelen wie Bitbot.
Was ist Bitbot?
Bitbot ist der neue Telegram-Handelsbot, der bei seiner Einführung im zweiten Quartal den Sektor im Sturm erobern will. Der Fokus liegt auf der Benutzersicherheit, wobei Bitbot die weltweit erste nicht verwahrte Handels-App ist. Mit Tools wie KI-gestütztem Handel, Copy-Trading und Sniping bietet Bitbot Handelslösungen auf institutioneller Ebene und integriert ein dezentrales Wallet-Management-System, das von Knightsafe unterstützt wird. Die große Beteiligung während des Vorverkaufs zeigt das Interesse an dieser App.
Sollten Sie Bitbot vor der Bullenrallye von Bitcoin kaufen?
Angesichts des jüngsten Anstiegs der Nettozuflüsse bei Spot-Bitcoin-ETFs und der bevorstehenden Halbierung sagen Marktexperten, dass dies die beste Gelegenheit sein könnte, eine Position einzugehen. Neben Bitcoin werden auch bestimmte Altcoins wie Ethereum, Solana, XRP, Chainlink und Litecoin als vielversprechend angesehen. Bitbot bietet Händlern die Möglichkeit, das Beste aus dem Bullenmarkt zu machen, und der Einstiegspreis von 0,011 US-Dollar für BITBOT macht es zu einer attraktiven Investitionsmöglichkeit.
Erfahren Sie mehr über Bitbot und finden Sie heraus, warum es heute einer der Top-Vorverkaufs-Token ist. Besuchen Sie ihre Website.