Krypto News

John McAfee soll tot aufgefunden werden, nachdem Spaniens Oberster Gerichtshof die Auslieferung an die USA genehmigt hatte

John McAfee, der erfahrene Unternehmer und Befürworter der Kryptowährung, wurde Berichten zufolge tot in seiner Gefängniszelle aufgefunden.

Zwei führende spanische Medien, El Mundo und El Pais, berichteten, dass der US-Unternehmer tot in seiner Gefängniszelle in Barcelona aufgefunden wurde. Die Nachricht wurde auch von Reuters Legal auf Twitter geteilt.

Laut der spanischen Zeitung El Mundo pic.twitter.com/XOVLk7qcrD . wurde John McAfee tot in einer Gefängniszelle aufgefunden, nachdem das spanische Oberste Gericht die Auslieferung genehmigt hatte

— Reuters Legal (@ReutersLegal) 23. Juni 2021

Zum Zeitpunkt dieses Schreibens gibt es keine andere Bestätigung seines Todes oder der Gründe dafür, obwohl beide spanischen Medien das Justizministerium zitieren. Unterdessen deuten Berichte mehrfach darauf hin, dass McAfee Selbstmord begangen hat. Es ist erwähnenswert, dass die Nachricht von seinem Tod am selben Tag die Runde machte, an dem Reuters berichtete, dass der Oberste Gerichtshof Spaniens den Auslieferungsbefehl des Unternehmers an die Vereinigten Staaten genehmigt habe. McAfee wurde der Steuerhinterziehung angeklagt, über die er in der Vergangenheit ziemlich lautstark geredet hat. Unabhängig davon wurde er auch von der US SEC wegen betrügerischer Förderung von Initial Coin Offerings angeklagt.

Diese Geschichte entwickelt sich.

.

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Siehe auch  Hier ist das kurzfristige Worst-Case-Szenario für Bitcoin, laut Trading Veteran Tone Vays

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.