kucoin

Käufer können mit Bitcoin für Einzelhandelsimmobilien in Manhattan bezahlen

Die in New York ansässige Immobilienverwaltungsgesellschaft Magnum Real Estate Group würde Bitcoin (BTC) als Zahlungsmethode für den Verkauf von drei ebenerdigen Geschäften im Wert von fast 30 Millionen US-Dollar in Manhattan akzeptieren.

Darüber hinaus kündigte die Autism Science Foundation (ASF) an, dass sie es den Menschen ermöglichen würde, Kryptowährungsspenden zu tätigen. Zunächst würde die gemeinnützige Organisation die folgenden digitalen Assets akzeptieren: Bitcoin (BTC), Ethereum (ETH), Dogecoin (DOGE), Litecoin (LTC), Bitcoin Cash (BCH), USD Coin (USDC) und Dai (DAI .). ).

BTC dringt in die Immobilienbranche ein

Laut einem aktuellen Prüfbericht, eine der führenden amerikanischen Immobilienverwaltungsgesellschaften – die Magnum Real Estate Group – würde Käufern ermöglichen, Bitcoin für den Kauf von drei ebenerdigen Geschäften im Wert von 29 Millionen US-Dollar zu verwenden. BitPay – ein Bitcoin-Zahlungsdienstleister – würde die zukünftigen Kryptowährungstransaktionen verarbeiten.

Das Einkaufszentrum, auch bekannt als CODA, befindet sich im luxuriösen Teil von Manhattan – 385 First Avenue. Es umfasst eine Fläche von über 9.000 Quadratmetern und besteht aus der M&T Bank, der Klinik ProHEALTH Urgent Care und dem Restaurant Mighty Pita.

Ben Shaoul – Managing Partner von Magnum Real Estate – wies darauf hin, dass seine Firma Erfahrung mit digitalen Assets hat, da sie zuvor Wohnungen mit dieser Zahlungsmethode verkauft hat.

Sonny Singh – Chief Commercial Officer von BitPay – seinerseits erklärte, dass potenzielle Käufer aus allen Teilen der Welt, einschließlich derer aus Hongkong oder dem chinesischen Festland, Bitcoin verwenden können, um die Immobilie zu kaufen:

„Das Schöne an Krypto ist, dass es ein globales digitales Gut ist. Der Käufer scannt zum Bezahlen einfach einen QR-Code.“

Wenn jemand die 29 Millionen US-Dollar in BTC zahlt, wäre der Deal die teuerste Transaktion in der Immobilienbranche, die mit Krypto gekauft wurde. Derzeit gehört die Platte einem Deluxe-Penthouse in Miami Beach. Im Juni dieses Jahres ein anonymer Käufer bezahlt satte 22,5 Millionen US-Dollar an digitalen Vermögenswerten für den Erwerb der Eigentumswohnung am Meer.

New York City. Street Easy

ASF nimmt Krypto-Spenden an

Ein weiteres Beispiel für die Einführung von Kryptowährungen stammt von der Autism Science Foundation. Die gemeinnützige Organisation, die das Leben von Kindern und Erwachsenen unterstützt, die an der Krankheit leiden angekündigt dass es jetzt Spenden für seinen Zweck in sieben verschiedenen digitalen Assets annimmt. Das sind nämlich Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dogecoin, Bitcoin Cash, USD Coin und Dai.

Alison Singer – Mitbegründerin und Präsidentin von ASF – weckte die Hoffnung, dass die neue Gelegenheit für die Menschen in Not von großem Nutzen sein könnte:

„Wir freuen uns sehr, unsere Fundraising-Mechanismen auf Kryptowährung auszuweiten, die sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen eine weitere Möglichkeit bietet, das Leben von Menschen mit Autismus sinnvoll zu verändern.“

Sie erwähnte auch die Wall Street Rides FAR (WSRF)-Spendenaktion. Viele prominente Krypto-Unternehmen wie Gemini, BlockFi, FTX, Paxos und Fireblocks haben geschworen, das bevorstehende jährliche Charity-Rad- und Walking-Event zu sponsern, das bisher mehr als 2 Millionen US-Dollar für die ASF gesammelt hat.

.
Die mobile Version verlassen