Shark Tank-Star Kevin O’Leary sagt, er erwarte Zeuge eines massiven Kapitulationsereignisses, das bei Krypto-Investoren Angst und Panik auslösen wird.
In einem neuen Interview auf dem YouTube-Investmentkanal Meet Kevin sagt der Risikokapitalgeber, dass er glaubt, dass die Talsohle für digitale Vermögenswerte noch nicht erreicht ist, obwohl die Marktkapitalisierung der aufstrebenden Branche seit ihrem Höhepunkt mehr als die Hälfte ihres Wertes verloren hat.
„Es gibt noch keinen großen Kerl, der auf Null gegangen ist, und ich denke, das wird noch kommen. Schwer zu sagen, wer es ist, weil es aufgrund von Leverage und irgendeiner Art von Beziehung zu einer Gegenpartei sein wird, die sie nicht offengelegt haben, und ich spekuliere im Moment nur, aber das wäre sehr gesund für den Markt, wenn sie das hätte passieren.
Voyager ist zu klein. Es spielt keine Rolle. Der Rest dieser Jungs war in Bezug auf die Gesamtmarktkapitalisierung irgendwie irrelevant. Bitcoin und der Kryptomarkt selbst wurden in der Gesamtmarktkapitalisierung fast halbiert, und man könnte meinen, wir sind auf dem Weg nach unten.“
O’Leary bezieht sich auf den Krypto-Makler Voyager, eine Firma, die Anfang dieses Monats Insolvenz nach Kapitel 11 anmeldete, nachdem ein großer Kreditnehmer mit einem beträchtlichen Kredit in Verzug geraten war.
Der Milliardär betont, dass er immer noch auf ein großes Kapitulationsereignis wartet, das die Kryptoindustrie erschüttern würde.
„Ich mag ein großes, großes Panikereignis. Das war schon immer ein toller Weg nach unten. Es ist Handtuchwerfen. Es ist Kapitulation. Es ist ein riesiges Volumen. Es ist totale Panik auf den Straßen und immer eine tolle Kaufgelegenheit.
Ich habe keine Ahnung, wer der Nächste ist. Könnte morgen früh sein, könnte in einem Monat sein, aber es kommt in ein Theater in Ihrer Nähe und es wird definitiv eine sehr gute Sache für diese Branche sein. Es wird eine großartige Sache sein, weil es all die schlechten, kaputten Geschäftsmodelle beseitigen wird, die stark fremdfinanziert sind [and] die Spekulation war zu riskant.“
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Annuitti/Natalia Siiatovskaia