
Der beliebte Krypto-Stratege und Trader Justin Bennett sagt, dass sich ein starker Durchbruch für die Interoperabilitäts-Blockchain Polkadot (DOT) abzeichnet.
In einer neuen Strategiesitzung sagt Bennett, dass sich die Preisbewegung von Polkadot windet, da es innerhalb eines bullischen Fortsetzungsmusters gehandelt wird.
„Die Tatsache, dass dies ein fallender Keil ist, der von Natur aus ein bullisches Muster ist, und wir haben auch den Markt in einem Makro-Aufwärtstrend, ich habe Grund zu der Annahme, dass dies eher nach oben als nach unten ausbrechen wird.“
Laut Bennett sieht er, dass Polkadot seinen kurzfristigen Abwärtstrend beendet und bis zur zweiten Februarwoche aus dem fallenden Keil ausbricht.
Mit Blick auf potenzielle Ziele für Polkadot glaubt der Kryptoanalyst, dass DOT möglicherweise einen Anstieg von 78 % auslösen kann, sobald es den diagonalen Widerstand des Keils beseitigt.
„Wird der Markt höher brechen? Ich persönlich denke, dass es eine sehr gute Chance gibt, und wenn ja, ist das Gebiet, auf das ich abzielen werde, hier oben. Die ersten wären 32 $, 38 $ und 45 $.“
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird Polkadot bei 25,22 $ gehandelt.
Während Bennett bei DOT langfristig optimistisch ist, sieht er, dass sich das Krypto-Asset in den kommenden Tagen erheblich korrigieren wird, bevor es sich erholt und seine Ziele erreicht.
„Seien Sie nicht überrascht, wenn wir so etwas bekommen, wo DOT aus seinem Terminalmuster nach oben ausbricht und die Unterstützung erneut testet [$20] vielleicht, bricht von hier aus aus und beginnt dann, sich höher in Richtung 32 $, 38 $ und 45 $ zu bewegen, und schließlich bekommen wir später in diesem Jahr eine Bewegung hier oben in diesen Widerstandsbereich [$65].“
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion
.