Kucoin traders

Krypto-Analyst sagt: Kaufen Sie noch keine Altcoins – hier ist der Grund

Krypto-Analyst Crypto Banter hat in einem Live-Video auf seinem YouTube-Kanal klargestellt, dass es derzeit nicht ratsam ist, Altcoins zu kaufen, die sich schnell nach einem Rückgang erholen. Er warnte Krypto-Investoren davor, in die “klassische Falle” zu tappen, die damit verbunden sein könnte. Crypto Banter betonte, dass die derzeitige pessimistische Marktsituation noch nicht vorbei sei und warnte vor potenziellen Spannungen auf dem Markt. In Anbetracht dessen empfahl er, die Strategie des Dollarkostendurchschnitts (DCA) für Altcoins anzuwenden, die Stärke gezeigt haben, und denjenigen mit schlechten Tokenomics auszuweichen.

Der Analyst gab Hinweise, wie Anleger ihre Einkaufsliste für Altcoins erstellen können, indem sie zwischen Token unterscheiden, die sich schnell erholt haben und denen, die immer noch preiswert sind. Er verwies auf Beispiele wie Ondo (ONDO) und Toncoin (TON), die relative Stärke zeigten, indem sie sich nach einem Rückgang wieder erholt hatten. Auf der anderen Seite präsentierte er RUNE als einen wirklich günstigen Token, der eine gute Erholung verspricht, sowie Arweave (AR) als hochwertige und preiswerte Option für potenzielle Investitionen.

Es ist entscheidend, vorsichtig bei der Auswahl von Altcoins zu sein, insbesondere solchen, die sich schnell erholt haben, da dies nicht unbedingt auf relative Stärke hindeutet. Als dritte Kategorie von Token, die in Betracht gezogen werden können, nannte Crypto Banter solche, die von den Einbrüchen nicht stark betroffen waren. Die fortgesetzte Beobachtung des Marktes und eine fundierte Entscheidungsfindung sind wesentlich, um das Portfolio im Kryptobereich effektiv zu verwalten.

Exit mobile version