Ein eng verfolgter Krypto-Stratege und Trader sagt, dass die Preisbewegung von Bitcoin (BTC) dem Markthoch vom November 2021 ähnelt und für ein weiteres tiefes Retracement bereit ist.
In einer neuen Strategiesitzung sagt der pseudonyme Analyst DonAlt, dass die Bären die Kontrolle über Bitcoin übernommen haben, nachdem die Bullen den Markt trotz großer Käufe von Michael Saylor von MicroStrategy und Do Kwon, dem Gründer von Terra (LUNA), nicht nach oben treiben konnten.
„Ich denke, die Annahme muss sein, dass dies rückläufig ist und dies sinken wird, weil wir eine Reihe guter Nachrichten hatten. Wir hatten ein paar Altcoins [go up]was wirklich interessant ist, denn das scheint die ganze Zeit der Fall zu sein, wenn wir diese Ausbrüche haben, bei denen die Leute aufgeregt sind und anfangen, Altcoins anstelle von Bitcoin und ETH zu kaufen…
Und dann ließen wir Saylor kaufen und Do Kwon kaufen, mit einer Reihe positiver Nachrichten, und die Preise gingen zurück.
Laut DonAlt ist die Ablehnung von Bitcoin bei 45.000 $ ein wichtiges Warnsignal für Bullen. Laut dem Krypto-Strategen erinnert der gescheiterte Ausbruch an die Marktstruktur von Bitcoin im November, als BTC auf fast 70.000 $ zulegte und sein vorheriges Allzeithoch erreichte, nur um einen mehrmonatigen Abwärtstrend zu starten.
„Wir sind in Richtung 70.000 $ gestiegen, dann wieder nach unten geschwungen, haben 60.000 $ nicht gehalten, und das war rückläufig. Es war sehr deutlich bärisch und es ist jetzt das gleiche Setup, wo es offensichtlich im unteren Zeitrahmen liegt, da es eher täglich als wöchentlich stattfindet, aber es ist immer noch dasselbe Setup.
Technisch gesehen sollten Sie bärisch sein. Ihre Ungültigkeitserklärung liegt bei 47.000 $, und Ihr Ziel sollte es sein [the] Bereich niedrig, der bei 33.000 $ liegt.“
Quelle: DonAlt/YouTube
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels tauscht Bitcoin die Hände für 42.400 $.
ich
Überprüfen Sie die Preisaktion