Bitcoin NewsKrypto News

Kryptowale kauften den jüngsten Bitcoin-Dip, laut On-Chain Analyst Willy Woo

Der weithin beachtete On-Chain-Analyst Willy Woo sagt, dass Wale oder Unternehmen, die 1.000 BTC oder mehr halten, Bitcoin während der jüngsten Korrektur eher gekauft als verkauft haben.
Der beliebte Analyst sagt seinen 718.000 Anhängern, dass der jüngste Abschwung von Bitcoin wenig damit zu tun hatte, dass Wale ihre Kryptos verkauften.

„Entgegen der landläufigen Meinung war dieser jüngste Preisrückgang nicht auf Walverkäufe zurückzuführen. Sie waren in einer bedeutenden Einkaufsregion.“
Quelle: Willy Woo/Twitter
Woo teilt ein Diagramm, das zeigt, wie die Walbestände wachsen, seit Bitcoin im Juli von unter 30.000 USD gestiegen ist, selbst nach dem scharfen Abschwung vom 7. September.

Woo fügt hinzu, dass Wale nicht die einzige Investorenkohorte sind, die BTC anhäuft. Der On-Chain-Analyst sagt, dass Wallets mit weniger als 10 BTC, die Woo „Elritzen“ nennt, im Laufe der Zeit weiter steigen.

„Lieferverteilung des Bitcoin-Updates.

Wale wurden kürzlich hinzugefügt. Elritzen stapeln sich weiter. 10-100 BTC-Halter hauptsächlich flach.

Die öffentlich gehaltenen Reserven werden reduziert (hauptsächlich werden Börsen und börsengehandelte Fonds reduziert, während Unternehmen hinzugefügt werden).“
BildQuelle: Willy Woo/Twitter
Der prominente Analyst hat auch eine Perspektive, dass Bitcoin 100.000 USD erreichen wird. Laut Woo könnte ein Überschreiten der sechsstelligen BTC-Marke einen großen Einfluss auf die als Recheneinheit verwendete Flaggschiff-Krypto haben, da ein Satoshi – was ungefähr 0,00000001 BTC entspricht – schließlich 0,01 USD entsprechen würde.

„100.000 $ BTC sind entscheidend für Satoshis als Rechnungseinheit. 0,01 Cent pro Sat ist etwas, das die meisten Leute leicht verstehen können.“

Woo vor kurzem genannt dass der aktuelle Bullenzyklus von Bitcoin wie kein anderer in der Geschichte aussieht und dass ein großer Crash, nachdem BTC seinen Höhepunkt erreicht hat, diesmal möglicherweise nicht stattfindet.

Siehe auch  Kryptowährungen in der Region: Chancen für kleine Anleger entdeckt

„Das Neueste, was wir in den Daten zwischen den Investoren sehen können, ist, dass es sich nicht wiederholen wird und dieser Zyklus keine Doppelpumpe von 2013 und kein Blowoff-Top ist. Dies ist völlig anders. Dies ist der neue Zyklus ab 2020, den wir noch nie zuvor gesehen haben … Wenn Sie sich die Kette ansehen, ist es eine völlig andere Struktur, noch nie zuvor gesehen …

Dies ist sehr vielversprechend. Wir werden einen weiteren Lauf haben und den Ausverkauf im Dezember vergessen, der in jedem anderen Top passiert ist.“

.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.