CoinEthereum NewsKrypto News

Kurzes oder langes PEPE? Wale scheinen den Aufwärtstrend zu bevorzugen

Der Hype um den Meme Coin PEPE hat sich vorerst abgekühlt, seitdem er seinen Höhepunkt kurz nach der Notierung auf Binance erreichte. PEPE ist um 57 % von seinem Allzeithoch gefallen. Doch wie neueste On-Chain-Daten des Analyseunternehmens Lookonchain zeigen, erhöhen Wale ihre PEPE-Bestände in der Hoffnung auf eine weitere heftige Preisrallye. Drei Wale haben begonnen, PEPE-Tokens zu akkumulieren, als der Preis um fast 50 % fiel. Eine der Adressen hat PEPE im Wert von 1,4 Billionen US-Dollar von Binance abgezogen. Ein weiterer Wal hat seit dem 5. Mai 962,3 Milliarden PEPE (über 2 Millionen US-Dollar) mit 70 WBTC und 470 ETH gekauft, was derzeit einen enormen Verlust verbucht. Dagegen hat der Benutzer „pepeworldorder.eth“ PEPE im Wert von 800.000 US-Dollar verkauft. 15 größte PEPE-Inhaber halten insgesamt 38,07 Billionen PEPE, was 9,05 % des Gesamtangebots entspricht.

Während eine knappe Mehrheit der Großinvestoren Long-Positionen beziehen möchte, sollten Kleinanleger vorsichtig sein. Meme-Coins sind ein „Spiel“ mit Walen. Die Analysten und Forscher sind sich auch nicht einig über den weiteren Kurs von PEPE - der beliebte Analyst @ApeDurden ist kurz PEPE. Sein erstes Kursziel ist 0,0000001406 $.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels lag der PEPE-Preis bei 0,000001890 $. Derzeit ist die wichtigste Unterstützung das 38,2 %-Fibonacci-Niveau bei 0,000001808 $. Der wichtigste Widerstand nach oben liegt bei 0,000002328 $ (50 % Fibonacci). Der PEPE-Wahnsinn könnte also noch in die Verlängerung gehen oder aber sich auch weiter abkühlen.

Siehe auch  Starbucks baut neben Polygon ein „Web 3-Erlebnis“ auf

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.