Der Gründer von Real Vision und Global Macro Investor, Raoul Pal, prognostiziert für die kommenden Monate eine „lächerliche“ Preisbeschleunigung für die Kryptomärkte.
In einem neuen Real Vision Finance-Video sagt der Makro-Guru, dass er das Gesamtbild betrachtet, das ihm sagt, dass die anhaltende Korrektur des Kryptomarktes bald vorbei sein wird.
„Gegen den makroökonomischen Hintergrund der Netzwerkakzeptanz wird sich nichts ändern. Wir befinden uns an einem Punkt im Zyklus, an dem die Netzwerkakzeptanz sehr stark ist. Ich sehe darin keine Änderung. Also wirklich, wo sind wir und wann endet diese Korrektur, die meiner Meinung nach in den nächsten zwei bis drei Tagen endet, wenn meine Arbeit richtig ist. Und wenn ich richtig liege, sollten wir beschleunigte Bewegungen sehen.“
Der ehemalige Goldman Sachs-Manager enthüllt auch seine Investitionsthese für die Kryptomärkte, die seiner Meinung nach bestätigt wird, sobald das Ethereum-Bitcoin-Paar (ETH/BTC) ein entscheidendes Niveau zurückerlangt.
„Meine Diplomarbeit basiert auf dem Oktober, November [and] Dezember sind lächerlich. Dafür verwende ich viele Diagramme. [I] Schauen Sie sich einige der anderen Protokolle und Token an, die im Vergleich zu Ethereum und Bitcoin funktionieren, da wir auf der Risikokurve noch etwas weiter draußen sehen sollten. Wir sollten also im Laufe der Zeit sehen, dass sich Ether/Bitcoin kreuzen. Ich denke, das ist fast 0,08 [BTC]. Es kam wieder runter… 0.07 [BTC]. Ich denke, wenn es einmal durch 0,08 geht [BTC] das wird das Signal für die nächste Phase in diesem ganzen Kryptomarkt sein, die normalerweise die lohnende Phase ist.“
Pal sagt auch, dass er die aktuelle Korrektur nutzt, um vor seiner erwarteten Kursbeschleunigung mehr Positionen zu bekommen.
„Ich habe den Dip letzte Woche hinzugefügt [and] Anfang dieser Woche, und ich habe kein Geld mehr, das ich auf den Markt bringen könnte, das war’s.“
ich
.