Der erfahrene Kryptohändler und Analyst Tone Vays prognostiziert, dass Bitcoin (BTC) im Jahr 2023 einen sechsstelligen Preis erreichen wird.
In einem Interview mit Kitco News sagt der erfahrene Krypto-Händler, dass der nächste Halbierungszyklus von Bitcoin nächstes Jahr einen Bullenlauf auslösen wird.
Vays sagt, dass er „überrascht“ sein wird, wenn das digitale Flaggschiff in den kommenden Monaten keine sechsstelligen Preise erreichen wird.
„Ich erwarte, dass wir nächstes Jahr wegen der bevorstehenden Halbierung einen schönen Bullenmarkt haben werden …
Das Halving wird wahrscheinlich etwas früher sein, die Leute unterschätzen es immer. Wahrscheinlich näher am März oder April 2024. Aber der Hype, dass die Halbierung kommt, wird viel früher kommen.
Ich erwarte also, dass wir den vollen Bullenlauf haben werden, der sogar vor der Halbierung abgeschlossen sein könnte, weil er sich erschöpfen könnte.
Ich wäre also überrascht, wenn wir uns nicht irgendwann im nächsten Jahr den 100.000 US-Dollar nähern würden.“
Laut Vays wird sich der Abwärtstrend des Kryptomarktes wahrscheinlich umkehren, da die Stimmung derzeit einseitig ist.
„So viele Menschen erwarten eher einen Krypto-Winter. Und immer wenn zu viele Menschen auf einer Seite des Marktes stehen, kehrt es sich um. Und im Moment sehe ich eine sehr pessimistische Stimmung …“
An der Makrofront sagt der erfahrene Kryptohändler und Analyst, dass digitale Vermögenswerte von spekulativen Geldern profitieren könnten, die in sie fließen, da die Möglichkeit besteht, dass traditionelle Vermögenswerte wie Anleihen und Immobilien zusammenbrechen.
„Ich glaube, dass es einen großen Zusammenbruch des Anleihenmarktes geben wird. Es kann sogar zu einem Zusammenbruch des Immobilienmarktes kommen.
Aber ich denke, dass viel spekulatives Geld in den Aktienmarkt und in die Kryptomärkte fließen wird.“
ich
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/BAYU SODIKIN
</span></em>