Der bekannte Makro-Investor und Asset-Allocator Dan Tapiero sagt, er glaubt, dass unglaubliche 7 Billionen Dollar in Bitcoin und das Krypto-Asset-Ökosystem insgesamt fließen werden.
In einem neuen Interview zu The Wolf of All Streets, Tapiero erklärt Deshalb ist er optimistisch, dass sich die digitale Asset-Landschaft in den kommenden Jahren aufblähen wird.
„Ich denke, dass dies wirklich eine neue Anlageklasse ist, und ich denke, man kann darüber nachdenken, wenn man an so etwas wie den hypothekenbesicherten Markt von 1980 oder 1982 denkt. Ein aufstrebender Markt in einer sehr frühen Phase , ich denke, es ist noch früh.“
Der Mitbegründer des Digital Asset Equity Fund 10T Holdings sagt, dass der Fonds von der Idee inspiriert ist, dass der Krypto-Raum ein explosives Wachstum erleben wird.
„Als ich diesen Fonds gründete, hatte das digitale Asset-Ökosystem einen Wert von 300 Milliarden US-Dollar. Und das sind Bitcoin, Ethereum, die gesamte Krypto und der gesamte Aktienwert in diesem Bereich betrug etwa 300, und ich sagte mir: ‘Ich denke, wir können das 30-fache in 10 Jahren schaffen.’
Deshalb habe ich den Fonds 10T genannt. 10T sind 10 Billionen [dollars] in 10 Jahren. Und was passiert ist, ist, dass ich mich geirrt habe, ich werde mich irren, denn wir sind heute bei 3T und [my prediction was] erst vor zwei Jahren. Also werden wir in den nächsten acht Jahren wahrscheinlich viel mehr tun, als 3x 17 mehr.
Tapiero vergleicht Krypto auch mit anderen Frühphasenmärkten wie den US-Staatsanleihenoptionen im Jahr 1979, die in den 1980er und 1990er Jahren ein astronomisches Wachstum verzeichneten.
„Das war noch größer. Bitcoin ist seit 11 Jahren annualisiert um 200% gestiegen. Es ist die größte Rendite aller Vermögenswerte der Welt. Es ist wie, Leute, die Zweifler sind, ich bekomme die ersten fünf oder sechs Jahre, aber es hat sich bereits bewährt.“
ich
.