LEASH ist eines der Ökosystem-Tokens von Shiba Inu (SHIB), und es ist heute Mooning. Dies geschieht auf der Grundlage einer kürzlichen Ankündigung, in der das Team hinter dem Projekt virtuelle Immobilien in seine Metaverse-Bemühungen eingeführt hat.
- Anfang Januar, CryptoPotato berichtete, dass Shiba Inu den Metaverse-Raum betreten soll, aber das Team gab zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Details bekannt.
- Jetzt führt eine der beliebtesten Kryptowährungen der Welt auch virtuelle Immobilien in Form von Shiba Lands ein.
Diese „Länder“, die sich in unserem Metaversum befinden, werden sehr bald zum Kauf/zur Auktion verfügbar sein, und es wird unser erster Schritt sein, der Community zu ermöglichen, noch vor seiner vollständigen Veröffentlichung in das Metaversum einzusteigen! – Liest die Ansage.
- Der offizielle Beitrag enthüllte auch, dass das Team an einem Warteschlangensystem arbeitet, das Bots und Gaskriege verhindern soll und Exklusivität ermöglichen wird.
- Dazu verlangt das System von interessierten Parteien, dass sie den LEASH-Token besitzen, der wiederum vorrangigen und exklusiven Zugang zu „dieser ersten Verkaufsphase von Grundstücken in unserem Metaversum“ gewährt.
- Darüber hinaus arbeitet das Team auch an einem sogenannten „Anti-Dump-System“, das die Besitzer schützen soll.
- Sobald der exklusive Verkaufsprozess abgeschlossen ist, werden die verbleibenden Ländereien freigeschaltet und einem breiteren Publikum zur Verfügung gestellt.
- Vor diesem Hintergrund ist der Preis von LEASH allein in den letzten 24 Stunden um 40 % in die Höhe geschossen.
Diagramm von TradingView