Krypto News

Lina Valentinas NFT-Kollektion „No More“ prangert häusliche Gewalt an

11. Mai 2022 – Los Angeles, Kalifornien

Die renommierte und angesehene feministische Künstlerin Lina Valentina bereitet die Veröffentlichung ihrer ersten NFT-Serie vor. Unter dem Motto „No More“ wird die Sammlung die Position der Frauen innerhalb der Web 3.0-Umgebung festigen und häusliche Gewalt anprangern.

Der Name Lina Valentina ist ein Synonym für die Künstlerszene in New York und Los Angeles. Lina hat verschiedene beeindruckende Kunstwerke an Wänden von New York bis Brooklyn geschaffen. Darüber hinaus sind ihre Werke in den bekanntesten Galerien für zeitgenössische Kunst in Los Angeles und auf den Titelseiten von INKspired und GoodweekendMag und mehr zu finden. Darüber hinaus ist Linas Zusammenarbeit mit Adidas im Jahr 2018 noch frisch in den Köpfen der Menschen.

Lina Valentina nutzt Malerei und andere Kunstformen, um Frauen zu ermutigen, sich gegen häusliche Gewalt auszusprechen, ein bis heute dringendes Anliegen. Sie leiht sich Elemente von Salvador Dalí und ihrer Lieblingsmusik aus und kreiert interessante Kunstwerke, die in der Lage sind, ein bedeutungsvolles Gespräch in Gang zu bringen.

Die NFT-Kollektion mit dem Titel „No More“ folgt dem gleichen Weg wie Valentinas Gemälde und andere Kunstwerke. Es ist eine Hommage an Frauen, die unter häuslicher Gewalt gelitten und beschlossen haben, sie anzuprangern. Darüber hinaus wird die Sammlung Frauen Mut und Hoffnung geben, die mit diesem Missbrauch konfrontiert sind, aber darüber schweigen. „No More“ wird 7.777 einzigartige NFTs enthalten, die ein weibliches Gesicht darstellen.

Zu ihrer bevorstehenden Kollektion sagte Lina Valentina:

„NFTs und Kunst scheinen offensichtlich eine neue Möglichkeit für Künstler, sich auszudrücken und gehört zu werden. Viele Künstler um mich herum positionieren sich im NFT-Bereich. Leider gibt es immer noch zu wenige Künstlerinnen in diesem Bereich nur fünf Prozent. Die ‚No More‘-Reihe soll auch Frauen ermutigen, in diesen boomenden Sektor zu investieren.“

Die Sammlung wird im Laufe des Projekts mehreren Versorgungsunternehmen dienen, einschließlich der folgenden.

  • Erstellen einer digitalen Galerie im Metaversum, um Werke von Lina Valentina und anderen Künstlern zu fördern, die sich für wohltätige Zwecke einsetzen
  • 300 „No More“-Besitzer erhalten einen digitalen Rahmen im Wert von 800 US-Dollar, der die digitalen Kunstwerke in die reale Welt bringt
  • Eine Sonderausstellung für Fans, um Lina Valentina in der Cool HeArt Gallery in Los Angeles zu treffen NFT-Inhaber erhalten Vorzugspreise für ausgestellte physische Werke
  • Spenden Sie 10 % der Einnahmen aus dem „No More“-Tropfen an die Safe Horizon Association, die Opfern von häuslicher Gewalt und sexuellen Übergriffen hilft
Siehe auch  Salman Rushdies furchtlose Memoiren „Knife“ nutzen die Klinge seines Attentäters als „Abrechnung“

Die kommende NFT-Kollektion „No More“ von Lina Valentina kombiniert starke Nützlichkeit mit einer klaren Botschaft und hat die Unterstützung einer renommierten Künstlerin. Es könnte die nächste große ikonische Sammlung werden, die wichtige Gespräche über ein Thema anregt, das oft vermieden wird. Darüber hinaus plant Valentina eine Zusammenarbeit mit berühmten Persönlichkeiten, wobei weitere Informationen in den kommenden Monaten bekannt gegeben werden.

Behalten Sie die neuesten Informationen über die Serie im Auge, indem Sie den Social Accounts von „No More“ sowie denen von Lina Valentina und The Cool HeArt folgen.

Kontakt

Lina Valentina

Der Beitrag Lina Valentinas 'No More' NFT Collection Denounces Domestic Violence erschien zuerst auf The Daily Hodl.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.