Lincoin Technologies stellt das Rails-Programmiertool für Bitcoin-Miner vor, um ihre Operationen in Echtzeit zu optimieren.
Lincoin Technologies, ein in Vancouver ansässiges Unternehmen, hat ein neues Programmiertool für die Bitcoin-Mining-Industrie namens Rails auf den Markt gebracht. Die Softwarelösung soll es Bitcoin-Minern ermöglichen, ihren Betrieb zu optimieren, Energie effizienter zu beziehen und Gewinne durch die Integration von Echtzeitdaten von über 20.000 Netzknoten in neun deregulierten Strommärkten in Kanada und den USA zu maximieren
Laut der an das Bitcoin Magazin gesendeten Pressemitteilung wird Rails Minern und Energieproduzenten ermöglichen, Aufgaben für groß angelegte Operationen zu automatisieren, den Energieverbrauch durch algorithmisches Unter- und Übertakten von ASICs anzupassen und ihre Gewinnspannen auf der Grundlage von Bitcoin-Preisen in Echtzeit zu schützen und Netzwerkstatistiken.
Medi Naseri, der CEO von Lincoin Technologies, äußerte sich begeistert über die Einführung von Rails und sagte: „Unser Team hat hart und intelligent daran gearbeitet, ein Tool zu entwickeln, das die dringendsten Herausforderungen angeht, mit denen Bitcoin-Miner jetzt und in naher Zukunft konfrontiert sind. Mit Rails , können Miner ihren Betrieb auf die nächste Stufe heben, indem sie ihren Energieverbrauch automatisieren und optimieren, Betriebskosten senken und Gewinne steigern. Wir helfen Bergleuten, die Herausforderungen des Bitcoin-Bergbaus zu minimieren und zum Energiehandel in Echtzeit überzugehen.”
Rails wurde entwickelt, um die spezifischen Anforderungen von Bitcoin-Minern zu erfüllen, und ist mit allen Antminer- und Whatsminer-Mining-ASIC-Modellen kompatibel. Die Software ist anpassbar und „wird von einem Team erfahrener Fachleute unterstützt, die zur Unterstützung und Anleitung der Benutzer zur Verfügung stehen“, heißt es in der Pressemitteilung.
Das Unternehmen glaubt, dass die Einführung von Rails es Bergleuten ermöglichen wird, ihre Rentabilität zu maximieren und gleichzeitig die Herausforderungen des Bitcoin-Bergbaus zu minimieren. Weitere Informationen zu Rails finden Sie auf der Website von Lincoin Technologies.