Krypto News

Makro-Guru Raoul Pal sagt: „Das Tief ist da“ für die Kryptomärkte, Aufwärtskatalysatoren, um neue Rallyes auszulösen

Marco Guru und Real Vision CEO Raoul Pal sagt, dass die Krypto-Märkte bereits ihre Tiefststände gesehen haben und dass sich abzeichnende Katalysatoren die nächste branchenweite Rally auslösen könnten.
In einem neuen Interview mit Layah Heilpurn sagt Pal, dass viele verschiedene Entwicklungen den Krypto-Raum mit negativer Stimmung überschüttet haben, die Märkte jedoch widerstandsfähig geblieben sind.

Seiner Meinung nach könnte Resilienz ein Zeichen dafür sein, dass die Talsohle erreicht ist.

„Das Gleichgewicht der Wahrscheinlichkeiten ist, dass wir letztes Jahr das Tief erreicht haben, wir haben das Tief dieses Jahr erneut getestet und ich denke, das Tief ist in …

Ich denke, wir haben einen Krieg geworfen, 8,5 % Inflation, die Fed hat die Zinssätze auf Krypto erhöht, wir haben das chinesische Verbot geworfen, wir haben so viel darauf geworfen und kein neues Tief erreicht. Normalerweise ist das ein Signal, dass der Markt seinen Tiefpunkt gefunden hat.“

Pal sagt, dass eine Zeit der wirtschaftlichen Stagnation der Funke sein könnte, der den nächsten großen Bullenlauf in Krypto auslöst.

„Jetzt suchen wir nach positiven Katalysatoren [are]. Der Aufwärtskatalysator wäre, wenn sich das Wirtschaftswachstum verlangsamt. Wir werden dann wahrscheinlich langfristige Vermögenswerte sehen, Dinge, die in Umgebungen mit geringem Wachstum tendenziell überdurchschnittlich abschneiden, und Krypto tendiert dazu, in dieser Art von Umfeld sehr gut abzuschneiden, ähnlich wie Cathie Woods ARKK, diese Art von längerfristigen Vermögenswerten. Das ist es also, was wir als Funken suchen, eine Veränderung der Struktur, damit die Menschen weniger Angst vor der Inflation haben und anfangen, mehr Angst vor dem Wachstum zu haben.“

Laut Pal ist der vorherige Vierjahreszyklus, der von Bitcoins Halbierungen angetrieben wurde und die Gesamttrends des Kryptomarktes am besten beschrieb, nun vorbei.

Siehe auch  Trump und die Kryptos: Freund oder gefährlicher Schein?

“Ich glaube [4-year cycles are] vorbei, weil der Markt viel größer ist als er war und Bitcoin nicht so dominant ist, so dass der Vierjahreszyklus am Rande Auswirkungen haben wird, aber nicht so große Auswirkungen. Zum Beispiel wird die ETH 2.0-Sache eine potenzielle Dynamik schaffen, die anders ist, also denke ich, dass sich die Zyklen geändert haben, und ich denke, mit der Zeit werden diese sehr volatilen Trends weniger volatil, und wir haben das bei Amazon in seinen frühen Tagen gesehen … Es ist das Das Gleiche gilt für Krypto jetzt, es gibt jetzt 300 Millionen Menschen, die es jetzt verwenden, also passiert, dass die Volatilität dämpft.“


ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.