kucoin

Mecum Auctions arbeitet mit BitPay zusammen, um Krypto-Zahlungen zu akzeptieren

Mecum Auctions, das weltweit größte Auktionshaus für Sammlerautos, akzeptiert Kryptowährungszahlungen für seine Fahrzeuge. Das Unternehmen gab diese Nachricht am 17. Mai bekannt und stellte fest, dass es sich mit BitPay, einem führenden Anbieter von Bitcoin- (BTC) und Krypto-Zahlungen, zusammengetan hatte, um diese Zahlungsmethode einzuführen.

Berichten zufolge soll mit diesem Schritt mehr Kunden angezogen werden Erstellen eines Gateways für die wohlhabenden Krypto-Inhaber, an ihren Auktionen teilzunehmen. Diese Entwicklung bietet Bietern die Möglichkeit, ihre bevorzugten Sammlerautos während des persönlichen Auktionsabwicklungsprozesses zu bezahlen. Für die Online-Käufer bietet diese neue Zahlungsmethode den zusätzlichen Komfort eines durchgängigen digitalen Erlebnisses, sodass sie nahtlos für Autos bieten können.

Die akzeptablen Münzen sind Bitcoin (BTC), Wrapped Bitcoin (WBTC), Bitcoin Cash (BCH), Ethereum (ETH) und Dogecoin (DOGE). Das Unternehmen akzeptiert auch mehrere Stablecoins, darunter USD Coin (USDC), Dai (DAI), Gemini Dollar (GUSD), Paxos Standard (PAX) und Binance USD (BUSD).

Transaktionen vereinfachen

Sam Murtaugh, COO von Mecum Auctions, sagte gegenüber BitPay, das Unternehmen biete einen leistungsstarken, optimierten Prozess, der sicherstellt, dass Kryptotransaktionen sowohl für Kunden als auch für das Buchhaltungsteam von Mecum Auctions einfach sind.

Stephen Pair, CEO von BitPay, sagte, Mecum Auctions habe erkannt, dass Kryptowährungen das Potenzial haben, den Platz für Sammlerautos zu stören, und die notwendigen Schritte unternommen, um Krypto-Zahlungen zu integrieren. Ihm zufolge werden digitale Währungen dazu beitragen, Transaktionen zwischen dem Unternehmen und Autoenthusiasten sicher und kostengünstiger zu machen, unabhängig davon, wo sich die Kunden befinden.

Diese Nachricht kommt zu einem strategischen Zeitpunkt, da das Unternehmen seine 34 hostetth Jährliches Flaggschiff-Event namens Dana Mecums Original Spring Classic. Die Veranstaltung mit Sitz in Indianapolis, Indiana, läuft bis zum 22. Mai und beinhaltet die Versteigerung von 2.500 Oldtimern. Das Unternehmen akzeptiert in diesem und den folgenden Fällen Krypto.

Zum Zeitpunkt des Schreibens blutet der Kryptomarkt weiter, nachdem BTC am 12. Mai unter die 50.000,00 USD (35.204,00 GBP) gefallen ist. Seitdem hat die führende Kryptowährung nach Kapitalisierung ihre Verluste nicht mehr wettgemacht und wechselt derzeit bei 44.803,30 USD den Besitzer.

.

Quelle:

Artikel in englischer Sprache auf invezz.com.

Die mobile Version verlassen