Bitcoin CashBitcoin NewsDataKrypto NewsLinkStatus

Mt. Gox-Gläubiger widerlegt Bitcoin-Dumping-Gerüchte


Eric Wall, ein Gläubiger von Mt. Gox, bestätigte, dass neue Berichte, dass 137.000 BTC, die an Gläubiger geschickt würden, bald auf den Markt gebracht würden, falsch sind. In einem kürzlichen Twitter-Thread sagte Wall, dass das Rückzahlungssystem noch nicht live ist.

Während Adressierung Gerüchten zufolge, die über die Social-Media-Kanäle kursieren, sagte der ehemalige CIO der in Oslo ansässigen Krypto-Investmentfirma Arcane Assets, dass die Auszahlungen auch in Tranchen über Monate erfolgen werden, anstatt Tausende von BTC auf einmal abzuladen, was Dumping-Bedenken auslöst.

Kein Zeitplan für die Rückzahlung bestätigt

Derzeit können sich Benutzer noch nicht registrieren, wohin die Bitcoin- und Bitcoin Cash-Zahlungen gesendet werden sollen. Darüber hinaus gibt es keine offiziellen Zeitpläne, wann mit Rückzahlungen zu rechnen ist. Laut einer von Wall geteilten Notiz wird dies voraussichtlich in einer bevorstehenden Mitteilung des Treuhänders an die Gläubiger erwähnt.

Es wird auch erwartet, dass die Rückzahlungen über zugelassene Krypto-Börsen abgewickelt werden, deren Namen noch bekannt gegeben werden müssen. Der Gläubiger fügte hinzu, dass er, selbst wenn der Markt im Moment ungünstig sei, lieber kaufen würde, wenn irgendwelche Bitcoins freigegeben würden, als zu verkaufen.

Die Implosion von Mt. Gox geht auf fast ein Jahrzehnt zurück, als der Betrieb abrupt eingestellt wurde, nachdem bekannt wurde, dass er am Diebstahl von Hunderttausenden von Bitcoins beteiligt war. Was folgte, war ein langwieriger Rechtsweg.

Anfang dieses Jahres gab Nobuaki Kobayashi, der ernannte Rehabilitationstreuhänder, bekannt, dass er sich darauf vorbereitet, Rückzahlungen an die Gläubiger zu erleichtern. Das Dokumentation Am 6. Juli wurde Ende August als Bezugszeitraum für die Erstrückzahlung der Mittel angegeben.

Siehe auch  Die Zukunft von Bitcoin: Expertenprognosen und Sicherheitsrisiken in 2024

„Nach Gesprächen mit dem Gericht und in Übereinstimmung mit dem Rehabilitationsplan plant der Rehabilitationstreuhänder, den Bezugszeitraum für die Abtretung usw. von ungefähr Ende August dieses Jahres festzulegen, bis alle oder ein Teil der als Erstrückzahlung geleisteten Rückzahlungen abgeschlossen sind sichere Rückzahlungen.“

FUD auf dem Markt

Die unbestätigten Gerüchte, dass Mt. Gox-Gelder diesen Monat an die Gläubiger freigegeben werden sollten, verschärften die bereits sinkenden Preise, als extreme Volatilität eindrang.

Viele Trader, darunter Josh Rager, glauben dass, selbst wenn die gesamte freigegebene BTC auf einmal verkauft würde, der anschließende Verkaufsdruck wahrscheinlich nicht in einem katastrophalen Ereignis wie erwartet gipfeln wird.

                                    <script async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>  

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.