Nature’s Vault wurde Anfang des Jahres gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, innovative und wirkungsvolle ESG-Investitionen zu entwickeln, die den Klimawandel bekämpfen Blockchain-Lösung, die geologisch quantifizierte, nicht abgebaute Goldvorkommen tokenisiert.
Das erste Projekt des Unternehmens, der Legacy Token, zielt letztlich darauf ab, die Schürfrechte für mindestens eine Million Unzen Gold zu erwerben und zu schützen, die sich in ökologisch unberührten Gebieten in ganz Kanada befinden.
Das Unternehmen hat bereits die ersten 125.000 Unzen an einem Ort namens Pistol Lake in Ontario erworben und verhandelt derzeit über den Erwerb der zweiten Unze. Diese Erhaltung des Goldes wird dann als Legacy Token oder NVLT tokenisiert.
Polygon ist eine Layer-2-Blockchain-Entwicklungsplattform, die daran glaubt, das Web 3.0 zugänglicher zu machen. Polygon ermöglicht es Entwicklern, skalierbare, benutzerfreundliche DApps mit niedrigen Transaktionsgebühren zu erstellen, ohne jemals Abstriche bei der Sicherheit zu machen.
Das Polygon-Ökosystem ermöglicht es Entwicklern, eine Reihe von Beschränkungen auf dem Markt zu umgehen. Ethereum Blockchain zu umgehen, nämlich hohe Gasgebühren und trägen Durchsatz und nutzen dabei die Sicherheitsfunktionen des Ethereum Hauptnetzes.
Stefan Renton, Leiter des Bereichs Nachhaltigkeit bei Polygon, sagte,
“Polygon dient als Basis für Innovationen und die Entwicklung neuer Lösungen für die wichtigsten Probleme unseres Planeten. Deshalb freuen wir uns, dass Nature’s Vault bei Polygon vertreten ist. Nature’s Vault geht die Auswirkungen auf die Umwelt auf kreative Weise an und ist ein Beispiel für Projekte, die wir unbedingt unterstützen wollen.”
Polygon ist ein Mehrzweck-Ökosystem, das einen umweltfreundlichen Proof-of-Stake-Konsens nutzt. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts wurden über 3,4 Milliarden Transaktionen auf der Plattform durchgeführt.
mit über drei Millionen Transaktionen pro Tag und die Plattform beherbergt über 37.000 dezentralisierte Anwendungen, die eine Nutzerbasis von über 142 Millionen Menschen bedienen.Als strategischer Partner hostet Polygon den Legacy Token auf der Polygon-Blockchain und wird die Transaktionen des Tokens erleichtern, sobald dieser auf den Markt kommt. Der Vorverkauf von NVLT beginnt nächsten Monat, und Nature’s Vault geht davon aus, dass der öffentliche Verkauf des Legacy Token im November 2022 an einer führenden globalen Börse stattfinden wird.
Phil Rickard, Gründer und CEO von Nature’s Vault, sagte,
“Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Polygon und die Positionierung des Legacy Token in ihrem schnell wachsenden Web 3.0-Ökosystem. Gemeinsam schaffen wir echte Möglichkeiten für Investoren, nicht nur einen goldgebundenen Token zu erwerben, sondern auch direkt an unserer Mission teilzunehmen, den Klimawandel zu bekämpfen, indem wir den unnötigen Goldabbau reduzieren. Wir arbeiten hart daran, die Art und Weise, wie die Gesellschaft über Gold denkt und in Gold investiert, zu verändern. Eine Investition in Legacy Token auf dem Polygon-Netzwerk ist eine Investition in die Zukunft unseres Planeten.”
Über Nature’s Vault
Nature’s Vault ist ein in Singapur ansässiges Green-Tech-Unternehmen, das sich auf innovative und wirkungsvolle Lösungen für Naturkapital konzentriert. Der Fokus von Nature’s Vault liegt auf der Zukunft. Über die Klimakrise hinaus glauben sie an die Erhaltung der natürlichen Kapitalressourcen, die zu schützen wir alle verpflichtet sind.
Die Vision von Nature’s Vault ist es, die weltweit führende ESG-Finanzplattform aufzubauen.
allen Menschen Zugang zu Investitionen zu verschaffen, die unseren Planeten schützen. Ihr Ziel ist es, die Zugänglichkeit zu erweitern und die Finanzierung wirkungsvoller Initiativen zur Bekämpfung des Klimawandels und der Schädigung von Ökosystemen zu beschleunigen, um uns auf dem Weg zu einer Netto-Null-Zukunft voranzubringen.Weitere Informationen finden Sie unter dem nachstehenden Link.
LinkTree von Nature’s Vault
Kontakt
Jason Wagner, COO von Nature’s Vault