Krypto News

NFL-Star Trevor Lawrence und YouTube-Influencer einigen sich auf Vorwürfe bezüglich FTX-Unterstützungen

Jaguars-Quarterback Trevor ‘Sunshine’ Lawrence einigt sich auf Beilegung der FTX-Endorsement-Klage

In einem aktuellen Gerichtsdokument haben sich Jaguars-Quarterback Trevor Lawrence und zwei weitere Personen dazu entschlossen, Vorwürfe zu beilegen, dass sie Anleger irreführt hätten, was zu Verlusten im Zusammenhang mit dem Zusammenbruch von FTX führte. Lawrence, einer der prominenten Unterstützer von FTX, hat die genauen Bedingungen seiner Einigung nicht öffentlich bekannt gegeben.

Am Freitag enthüllte Jef Feeley von Bloomberg, dass die YouTube-Persönlichkeiten Tom Nash und Kevin Paffrath sowie der NFL-Star Trevor Lawrence Vorwürfe, durch ihre Unterstützung der mittlerweile insolventen Kryptobörse FTX Anleger getäuscht zu haben, beigelegt haben. Lawrence, der Quarterback der Jaguars, trat im April 2021 als Partner von FTX bei.

Bereits im Mai 2021 kündigte Lawrence an, seinen gesamten Signing-Bonus in Kryptowährungen umwandeln zu wollen. Im besagten Jahr betrug der Bonus stolze 24 Millionen US-Dollar. Lawrence äußerte seine Begeisterung über die Zusammenarbeit mit Blockfolio, einer Tochtergesellschaft von FTX. FTX hatte Blockfolio, eine führende Portfolio-Tracking-App, im Jahr 2020 für satte 150 Millionen US-Dollar übernommen.

Über die Partnerschaft äußerte sich Lawrence wie folgt:

“Wenn es um mein Krypto-Portfolio geht, wollte ich einen langfristigen Partner im Bereich haben, dem ich vertrauen kann.”

Der renommierte NFL-Quarterback ist nur einer von vielen Prominenten, denen vorgeworfen wird, Anleger durch ihre FTX-Unterstützung getäuscht zu haben. Lawrence war insbesondere Teil einer bedeutenden Gruppe von NFL-Spielern, die sich im Jahr 2021 für Kryptowährungen begeisterten, kurz bevor der Kryptomarkt im November fast 3 Billionen US-Dollar erreichte.

Die genauen Einzelheiten der Einigung zwischen Lawrence, den YouTube-Persönlichkeiten und FTX bleiben unbekannt. Die Anwälte, die die 1-Milliarden-Dollar-Klage gegen die Promotoren von FTX anführen, gaben gegenüber Feeley an, dass sie derzeit “vertrauliche Verhandlungen über eine Einigung” mit anderen Parteien führen. Sie erwarten, dass “voraussichtlich weitere FTX-Einigungen erzielt werden.”

Siehe auch  Coinbase weist Vorwürfe zurück, sensible Benutzerdaten an US-Regierungsbehörden verkauft zu haben

Was denken Sie über Trevor Lawrence und die Einigung mit den YouTube-Influencern in dieser Klage? Teilen Sie Ihre Gedanken und Meinungen zu diesem Thema im Kommentarbereich unten mit.

Krypto News Deutschland

Das beliebte Magazin für die aktuellsten Krypto News zu Kryptowährungen auf deutsch. Experten-Analysen, Prognosen, Nachrichten und Kurse zu allen Coins, findest du zuverlässig und in Echtzeit auf unserem Magazin.

Ähnliche Artikel

Schließen

Adblocker erkannt

Wir nutzen keine der folgenden Werbeformen:
  • Popups
  • Layer
  • Umleitungen
Wir nutzen nur unaufdringliche Werbebanner, um unsere Arbeit zu finanzieren. Wenn du weiterhin alle Nachrichten, Analysen, Prognosen und Kurse kostenlos erhalten möchtest, deaktiviere bitte deinen Adblocker. Vielen Dank.