OKEx startet DeFi Hub
Der neu eingeführte Dienst wird sich auf zwei der heißesten Nischen im Kryptowährungsbereich konzentrieren – DeFi und nicht fungible Token (NFTs), sagte OKEx in einer Pressemitteilung, die mit . geteilt wurde KryptoKartoffel heute.
Lennix Lai, Direktor von OKEx, kommentierte die Entwicklung und stellte fest, dass der globale NFT-Markt in letzter Zeit gewachsen ist. Daher besteht die Notwendigkeit, eine umfassende Plattform zu entwickeln, die die Anlageklasse verwaltet.
„Mit DeFi Hub haben wir einen NFT-Marktplatz geschaffen, der die Einführung von NFT beschleunigen wird, indem es für jeden einfacher denn je ist, NFTs zu erstellen, auszutauschen und zu verkaufen. Wir freuen uns auch sehr, das DeFi-Dashboard einzuführen, um die Visualisierungen ihrer Kryptowährungsportfolios durch die Benutzer dringend zu verbessern“, fügte Lai hinzu.
OKEx DeFi Hub zur Unterstützung von Ethereum und OEC
Der NFT-Marktplatz des DeFi Hub wird es jedem ermöglichen, verschiedene digitale Kunstwerke zu kaufen und zu verkaufen, ohne dass die Kosten an OKEx gezahlt werden. Darüber hinaus können Content-Ersteller die einzigartigen Tools auf der Plattform nutzen, um ihre einzigartigen NFTs sowohl auf Ethereum- als auch auf OEC-Blockchains zu prägen.
Laut der Ankündigung werden die neu geprägten NFTs auf verschiedenen Marktplätzen verfügbar gemacht, wobei die Ersteller von Inhalten die Möglichkeit haben, Lizenzgebühren für jeden Token nach eigenem Ermessen festzulegen. Nicht fungible Token, die auf unterstützten Plattformen generiert wurden, können ebenfalls in OKEx importiert werden.
Der Umzug steht im Einklang mit dem Engagement von OKEx, die Interessen der Urheber zu schützen, insbesondere indem sie ihnen helfen, erhebliche Gewinne für ihre Inhalte zu erzielen.
Das Unternehmen hat den Onboarding-Prozess auf dem DeFi Hub vereinfacht. Benutzer können sich wie jede andere dezentrale Anwendung über ein dezentrales Wallet mit der Plattform verbinden.
Erhöhtes Interesse an NFTs und DeFi
In letzter Zeit gab es viel Aufhebens um DeFi und NFTs. Während das Interesse an DeFi Mitte letzten Jahres seinen Höhepunkt erreichte, überschwemmten mehrere Investoren Anfang des Jahres den NFT-Bereich.
Der DeFi-Markt verzeichnet weiterhin ein deutliches Wachstum, da Daten on DeFi Pulse zeigt, dass der Total Value Locked (TVL) auf verschiedenen dezentralisierten Finanzplattformen satte 94,27 Milliarden US-Dollar erreicht hat. Nur als Referenz: Mitte 2020 lag die Zahl bei rund 1 Milliarde US-Dollar.
Auf der anderen Seite ist die NFT-Raum, das in diesem Jahr aufblühte, wurden in den ersten drei Monaten des Jahres 2021 mehr als 2 Milliarden US-Dollar ausgegeben.
.