Okx wird im Februar Unterstützung für vier Inschrift-Standard anbieten
Okx hat angekündigt, dass es Anfang und Ende Februar seine Unterstützung für vier Inschrift-Standards in seiner Web3-Wallet hinzufügen wird. Das Unternehmen sagte, dass die Hinzufügung von Inschrift-Standards zu seiner Web3-Wallet und Marktplatz Okx dabei hilft, die Verbreitung von Web3 voranzutreiben und seine nächste Wachstumsphase anzukurbeln.
Vorantreiben der Verbreitung von Web3
Okx, ein Web3-Technologieunternehmen, kündigte am 29. Januar an, dass es Unterstützung für vier neue Inschrift-Standards auf seiner Plattform einführen wird. Die Unterstützung wird zunächst mit dem Bitcoin Inschrift-Standard und Token (SRC-20) am 5. Februar starten, gefolgt von atomicals (ARC-20), Runes und Dogecoin’s Doginals (DRC-20) später im selben Monat.
Nach einer Stellungnahme wird Okx auch DRC-20, ARC-20 und Runes Standards Ende Februar in seinen Marktplatz aufnehmen, was es den Nutzern ermöglicht, diese Inschriften ohne Gebühren zu handeln. Das Web3-Unternehmen hat erklärt, dass sein ultimatives Ziel darin besteht, die Verbreitung von Web3 voranzutreiben und seine nächste Wachstumsphase anzukurbeln.
Kommentar des Chief Technology Officer
Bezüglich der Hinzufügung neuer Inschrift-Standards, die Okx zu einem der führenden One-Stop-Inschrift-Ökosysteme in Web3 machen, sagte der Chief Technology Officer von Okx, Jason Lau:
“Okx strebt danach, die Mainstream-Verbreitung von Technologien an der Spitze von Web3 voranzutreiben, und unser neues Inschrift-Ökosystem ist ein Beweis für unser Engagement für diese Mission. Indem wir Nutzern ermöglichen, führende Inschrift-Standards auf einer Plattform ohne Handelsgebühren einfach zu kaufen, zu verkaufen, zu erstellen und zu handeln, vereinfacht Okx den Zugang und beseitigt Barrieren, damit Nutzer das Potenzial von Inschriften erkunden und verwirklichen können.”
Laut der Erklärung unterstützt das Inschriften-Tool der Okx Wallet bereits das Prägen von Inschriften auf 23 Netzwerken, einschließlich Bitcoin, Dogecoin, Ethereum, Polygon, BNB Chain, Avalanche-C und Arbitrum One. Darüber hinaus soll das Inschriften-Angebot des Web3-Unternehmens das branchenweit fortschrittlichste sein, mit Liquidität über mehrere Inschrift-Standards.
Deine Gedanken
Was denkst du über diese Geschichte? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen.